- Reaktionen
- 56.260
- Checks
- 24
Wöllersdorf?Moin moin
War heut schon 1 Stunde autofahrend unterwegs und bin gleich wieder weg Richtung großer Stadt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wöllersdorf?Moin moin
War heut schon 1 Stunde autofahrend unterwegs und bin gleich wieder weg Richtung großer Stadt
Grad an meine Großeltern gedacht, die waren Hightlight! Beide gehörlos, Oma Schneiderin, Opa Alleskönner (außer die Wände im Haus gerade machen) .... was haben dir mir alles gebastelt und gebautJetzt gibt's ja auch bald männlichen Nachwuchs
Nicht nur hier fragen sich viele, ob ich ganz dicht bin.
Mein Sohn hat auch schon so etwas angedeutet, wenn ich ihm dann solche Bilder schick.
Opa kauft den Kinderwagen
Anhang anzeigen 13075350

12 Zylinder mit 1200Nm ...Jetzt gibt's ja auch bald männlichen Nachwuchs
Nicht nur hier fragen sich viele, ob ich ganz dicht bin.
Mein Sohn hat auch schon so etwas angedeutet, wenn ich ihm dann solche Bilder schick.
Opa kauft den Kinderwagen
Anhang anzeigen 13075350

Warst schnell genug oder hat sie dich auch weg geputzt oder zum Putzen verdonnert?Ich sehe gerade der besseren Hälfte beim Fenster Putzen zu.
Überlege aber auch mich aus ihrem Sichtfeld zu entfernen, bevor sie auf komische Ideen kommt.
Ich habe mich schnell genug verzupftWarst schnell genug oder hat sie dich auch weg geputzt oder zum Putzen verdonnert?
Bratwürstel und oder Raclette Brot gehört auch dazuDas klingt nach Spaß mit Glühwein und Punsch...?!![]()
jetzt gehts zu weit

Bin ja schon stilljetzt gehts zu weitwir haben Euch hier als erotische MigrantInnen aufgenommen und willkommen geheißen - weit über den Weißwurstäquator hinaus. ABER ob, wann und wenn ja wo unser feines Bergvolk, seinen Damenbobfahrerinnen eigene Umkleidekabinen baut, geht Euch Flughafenmeister nun wirklich gar nichts an
schlimm genug, dass die Berliner bei uns in Wien grausame CurryWurst verkaufen dürfen
![]()