- Reaktionen
- 51.024
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das läuft glaub ich erst um 22 Uhr oder so
läuft das überhaupt noch?das läuft glaub ich erst um 22 Uhr oder so![]()
natürlichläuft das überhaupt noch?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Muas des sein da herin?....oder vielleicht so bissi spannend haben woll
Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Musst halt bescheißenGrad beim Kartenspielen a no verloren .... pfffff

beim Strip Poker gegen de jungen Buam ???Grad beim Kartenspielen a no verloren .... pfffff
Grad beim Kartenspielen a no verloren .... pfffff
Woast jo, Pech im Spiel is monchmol sogar guatGrad beim Kartenspielen a no verloren .... pfffff
...schon gelöschtMuas des sein da herin?
Ach?@Mitglied #157896 lässt mich ja fast nie fernsehen![]()
so klingt das gleich viel harmloserSag blos er schwindelt?![]()
![]()
![]()
Meiomei.....Ruf mich an! Ich erzählen dir gar unterhaltsame Schwänke aus meiner längst verblichenen Jugend in der Steinzeit!