- Reaktionen
- 39.824
- Checks
- 87
Nee.Geburtstag ?? HAST DU GEBURTSTAG???
Mein Geburtstag liegt aber so, dass ich theoretisch immer saufen gehen könnte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee.Geburtstag ?? HAST DU GEBURTSTAG???

24 Dezember???Nee.
Mein Geburtstag liegt aber so, dass ich theoretisch immer saufen gehen könnte![]()

Silvester- bist Du es?Nee.
Mein Geburtstag liegt aber so, dass ich theoretisch immer saufen gehen könnte![]()
Heuer ist es ein SonntagNikolo ist kein Feiertag am 8.dez glaube ich aber auch nicht für den Handel.
Den Rhythmus klopfen; Du meintest wohl den Rhythmus klopfenNa, dann muss i wohl nu schrei-nern heute…
Auf einem alten Stück Holz lernst... Dings... Oder so![]()
na sicher - auch im IMAX
Na, dann muss i wohl nu schrei-nern heute…
Auf einem alten Stück Holz lernst... Dings... Oder so![]()
24 Dezember???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag' nix.Silvester- bist Du es?![]()
hättest sie halt nicht für Trash-TV verschwendet ...ich war heute Cross Fit .. für den Punkt hat die Energie nicht mehr gereicht..
.....
Heuer ist es ein Sonntag![]()
Ich habe am Samstag meine erste Weihnachtsfeier mit den neuen Kollegen und weiß noch gar nicht was ich anziehen soll
Neue Schuhe brauche ich auch
Muss wohl morgen noch einkaufen gehen.
mein Geburtstag liegt so, dass ich realistisch immer Schularbeit, Test, Prüfung oder irgendwelche anstrengenden Termine hatte ...Nee.
Ich bin der Meinung morgen sollte einer sein![]()
Hab ich Schuhe kaufen gehört?![]()
So lange still doch beim Stickwort Schuhe kaufen - Zack voll da![]()
Joah.mein Geburtstag liegt so, dass ich realistisch immer Schularbeit, Test, Prüfung oder irgendwelche anstrengenden Termine hatte ...![]()
hmmm... vl sollt i ah welche vor die tür stellen....![]()