- Reaktionen
- 71.022
- Checks
- 1
Hast ein Gummiringerl um deine Eier gebunden?![]()
nö... bin ja wehleidig...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö... bin ja wehleidig...

Ah.
Ja das tut auch ohne Gummiringerl schon genug weh![]()
ihr kennt euch doch nicht aus!!OK, das topt die Gummiringerl Folter natürlich![]()
Fremdschämscheiß heißt dasEr guckt Forsthaus, er steht auf extrem Brainfucking Folter![]()
DU.ihr kennt euch doch nicht aus!!![]()
![]()
![]()
nö...das ist eine Sozialstudie .... @Mitglied #593923 hat ja gemeint, ich soll mehr Bildungsfernsehen schauen...Fremdschämscheiß heißt das![]()
Er hat einen Ring um seine…Hast ein Gummiringerl um deine Eier gebunden?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
jaja - und das hast Du genauso gründlich missverstanden, wie das mit dem Fitnessstudio und Chickenlegsnö...das ist eine Sozialstudie .... @Mitglied #593923 hat ja gemeint, ich soll mehr Bildungsfernsehen schauen...
jep...DU.
Willst
MIR
sagen
…
Ich kenn mich im Trash TV nicht aus??????![]()
![]()
jaja - und das hast Du genauso gründlich missverstanden, wie das mit dem Fitnessstudio und Chickenlegs![]()
Das wäre dann aber eher das Fernsehprogramm vom @Mitglied #246095 ......nö...das ist eine Sozialstudie .... @Mitglied #593923 hat ja gemeint, ich soll mehr Bildungsfernsehen schauen...

Der @Mitglied #587185 kennt sich mit Chickenlegs voll gut ausjaja - und das hast Du genauso gründlich missverstanden, wie das mit dem Fitnessstudio und Chickenlegs![]()
Du kannst jetzt aber nicht mit @Mitglied #252098 schimpfen, nur weil sie vom Alter her deine volljährige Enkelin sein könnte......jep...ich hab da mehr Erfahrung als du... ich war bei der Geburt von Trash TV schon am Fernsehen....
![]()
und hast schon einen ins Auge gefasst?Ich habe am Samstag meine erste Weihnachtsfeier mit den neuen Kollegen und weiß noch gar nicht was ich anziehen soll
Neue Schuhe brauche ich auch
Muss wohl morgen noch einkaufen gehen.
Ein Jutekleid und dazu Birkenstocks mit Kunstfelleinlagen passt sicher.Ich habe am Samstag meine erste Weihnachtsfeier mit den neuen Kollegen und weiß noch gar nicht was ich anziehen soll
Ohjep...ich hab da mehr Erfahrung als du... ich war bei der Geburt von Trash TV schon am Fernsehen....
Frage: Wie glaubwürdig ist die Angabe zu Errichtungszeit einer Moschee mit der Jahreszahl 500 v.Chr.?nö...das ist eine Sozialstudie .... @Mitglied #593923 hat ja gemeint, ich soll mehr Bildungsfernsehen schauen...
Ham die Geschäfter morgen offen?Ich habe am Samstag meine erste Weihnachtsfeier mit den neuen Kollegen und weiß noch gar nicht was ich anziehen soll