- Reaktionen
- 182.131
- Checks
- 101
aber den Satz schreibst Du jetzt bitte nochmal richtig - und dann 100 mal an die TafelMein Auto hat sich gerade darüber beschweren dass es dreckig ist und so nicht arbeiten möchte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber den Satz schreibst Du jetzt bitte nochmal richtig - und dann 100 mal an die TafelMein Auto hat sich gerade darüber beschweren dass es dreckig ist und so nicht arbeiten möchte![]()
Es beste kommt eh zum Schluß heißt es.Auf zur Veranstaltung und natürlich ist Stau auf der Tangente![]()
Was sagt mir es dann das ich dennoch eine halbe Stunde gut gemacht habe?Es beste kommt eh zum Schluß heißt es.![]()
Ich trinke nichtsWarum das kannst was trinken und spass haben
Nüchtern würde ich eine Weihnachtsfeier niemals ertragen.Ich trinke nichtsund Spaß sind Kaminfeuer und ein Buch
![]()
in welcher "Abteilung" arbeitest Du nochmal gleich?![]()

aber den Satz schreibst Du jetzt bitte nochmal richtig - und dann 100 mal an die Tafel![]()
nur dass dann nicht heißt, es hätte niemand nachgefragtDas hat damit rein überhaupt gar nichts zu tun![]()

Dass du zu schnell gefahren bistWas sagt mir es dann das ich dennoch eine halbe Stunde gut gemacht habe?![]()
Musst du Mitleid mit mir habenNüchtern würde ich eine Weihnachtsfeier niemals ertragen.
Strategisch gefahren bin ichDass du zu schnell gefahren bist![]()

oida - in welcher Abteilung arbeitest Du nochmal?
oida - in welcher Abteilung arbeitest Du nochmal?
ich schau grad Star Trek VI![]()
Der Mitglied #506898 arbeitet doch bestimmt in der Rosa Sushi Küche.....oida - in welcher Abteilung arbeitest Du nochmal?
ich schau grad Star Trek VI![]()
Brokkoli?

ist das Brokkolöses drin?

JaBrokkoli?![]()
Dass die Nudeln wie ein Gehirne aussehen is wurscht.ist das Brokkolöses drin?![]()