- Reaktionen
- 101.747
- Checks
- 3
Schee warrats...900 Kubik?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schee warrats...900 Kubik?![]()
War ja auch keine KritikOiso mir geht da nix ab...
Und i glaub i ihr a ned..
Ja des waas i eh ..War ja auch keine Kritik![]()
Oiso mir geht da nix ab...
Und i glaub i ihr a ned..

Nu macht si de KTM Pleite preislich ned beim Händler bemerkbar...900 Kubik?![]()
Oiso da Nikolaus kommt schon lang nimma zu ihr ..Sie hat ja schon mehr als sie verdient.........Sie war anscheinend ka braves Mädchen....
![]()
Oiso da Nikolaus kommt schon lang nimma zu ihr ..![]()
A Kollege von mir "zittert" a. Der hot seine VW-Busse immer sehr günstig aus der fertig o'gschriebenen KTM-Flotte bezogen.Nu macht si de KTM Pleite preislich ned beim Händler bemerkbar...![]()
Na...der traut si ned eina...hat Angst um sein Job..Sondern der Knecht Ruprecht...... oder so.......![]()
Sondern der Knecht Ruprecht...... oder so.......![]()
Ahhh, To all a goodnight - Die Nacht als Knecht Blutbrecht kam könnte ich mir wieder einmal anschauen so, dass ich nicht nur Santa Slayer zum eingrooven spiele.Na...der traut si ned eina...hat Angst um sein Job..![]()
und lesen die Zeitung.Stermann, bist du's?nein - die bekomm ich erst an heilig Abend![]()
Die san gar net schlecht und man verlierts dann jo a gern oder wird kaputt, da is net viel vertanIch seh zwar nimmer wie a Luchs, nur Altersbedingt a bissi weniger. Brauch nur Lesebrille, und da tuts so a Billigzeug vom Pagro.
Mah ich Depp hab die ganzen Nüsse meinem Dirndl gegeben

Ich lasse meine ganz gerne verwöhnen