- Reaktionen
- 56.322
- Checks
- 24
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Ich hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?Keksteige vorbereiten....

Dem Junior seine oder die weiße?Junior Schokolade naschen ...
Neugierig?Dem Junior seine oder die weiße?
Die weißeDem Junior seine oder die weiße?
Da kann sich der @Mitglied #705964 a Beispiel nehmenDie weiße... ich tät doch nieeeeeeeemals von jemand anderen die Schoki klauen!!!
Das wollte ich diese Woche auch noch unterbringenKeksteige vorbereiten....
Ich hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?Das wollte ich diese Woche auch noch unterbringen![]()

Das sind Quantenkekse. Sind sie da, aber auch irgendwie nichtIch hab jetzt zuwenig aufgepasst, haben wir Lieferung oder Abholung ausgemacht?![]()
Meiomei....Das sind Quantenkekse. Sind sie da, aber auch irgendwie nichtIrgendwo sind sie ganz bestimmt und warten darauf gefuttert zu werden.
häää

Na, sicha ned ..Da kann sich der @Mitglied #705964 a Beispiel nehmen![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht zusammen!!

Du sagst es. Keine 15 Min später hab ich geschlafen.Pffffttt..![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?