- Reaktionen
- 183.525
- Checks
- 100
alles Gute dafür und schnelle Besserung!Ich bin zuhause, am Montag is Kontrolle und da überlegen wir uns wie wir tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles Gute dafür und schnelle Besserung!Ich bin zuhause, am Montag is Kontrolle und da überlegen wir uns wie wir tun.
Tja, da hast dir aber schön selbst ein Ei gelegt mit der Lokalwahl.......von fünf Sachen auf zwei zu vergessen - das schaffens echt nur beim Schachtelwirt![]()
Mirelle Mathieu is back
a geh - alle heiligen Zeiten ist so ein BigMac schon ganz geilTja, da hast dir aber schön selbst ein Ei gelegt mit der Lokalwahl.......![]()
Dankeschönalles Gute dafür und schnelle Besserung!
De mog i voi...die grausamen Garnelen![]()
eh - ich auch. grauam sinds trotzdemDe mog i voi...![]()
Dann kann's ja ned so weit fehlen..A Big Rösti tät trösten!
Dooooch! Bin ganz armDann kann's ja ned so weit fehlen..![]()
Bei uns im Fernsehen rennt der Silbereisen...oiso wann wer arm is, dann i...Dooooch! Bin ganz arm![]()
Owa es is Gott sei Dank grad a Übertragungsstoerung...Bei uns im Fernsehen rennt der Silbereisen...oiso wann wer arm is, dann i...![]()
I leg mi eh a glei zum Sterben hin...Zum Glück musste ich kein Silbereisen hören und sehen und begeben mich so langsam in die horizontale![]()