- Reaktionen
- 210.554
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oida! Es geht um Futter! TztztzSchön gepflegte Hand!![]()
Woher weißt du eigentlich, dass ich nicht mehr ganz jung bin?Oida! Es geht um Futter! Tztztz
Da muss @Mitglied #587185 halt ein Packerl schicken der ist ja voll sozial und so ...Auto fahren tut er auch gerne vielleicht fährt er es dir persönlich vorbei.. gibt's chiccas in deiner Nähe?Ich habs dieses Jahr nicht geschafft, erst OP, dann Corona. Kein Sauerkraut![]()

.....brrrr......vom Weihnachtsspaziergang in der Innenstadt nach Hause gekommen
...........viele Touristen.....Adventstanderln.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Idee! Jede Menge Chicas!Da muss @Mitglied #587185 halt ein Packerl schicken der ist ja voll sozial und so ...Auto fahren tut er auch gerne vielleicht fährt er es dir persönlich vorbei.. gibt's chiccas in deiner Nähe?
Hört sich gut an, gefällt mirAdventskranz selber gebaut
Mit dem Minikind als Helfer![]()
Voll fein wars..Hört sich gut an, gefällt mir![]()
Mach ich auch gern.Voll fein wars..
Mit Fugen S, hach!Adventskranz selber gebaut
Mit dem Minikind als Helfer![]()

Was is mit dir?Mit Fugen S, hach!
![]()
Bleib ruhig.Anhang anzeigen 13057555Geh ja schon...

Ihr schreibt Adventkranz und wir Adventskranz. @Mitglied #501235 hat mir unter Androhung körperlicher Gewalt untersagt, das in Zukunft anzumerken.Bleib ruhig.
Aber mit Kind basteln ist einfach schön und ich mag da nichts an Kritik

Guten Morgen!Hab ich euch heute schon einen guten Morgen gewünscht? Guten Abend
Weihnachts- Christbaum dekko basteln und Dokus schauen.