- Reaktionen
- 9.098
- Checks
- 35
ist das jetzt ein kleines bisschen über oder unter "eh ganz nett"!Da ich sie persönlich kenne, ja, sie passt schon!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist das jetzt ein kleines bisschen über oder unter "eh ganz nett"!Da ich sie persönlich kenne, ja, sie passt schon!![]()
DU hast dir trotz Warnung den dämlichen Bratpfannenspruch nicht verkneifen können!Und was ist mit mir?![]()
Darf er doch nicht schreiben, weißt doch...ist das jetzt ein kleines bisschen über oder unter "eh ganz nett"!![]()
Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass die Mitglied #381987 meine durchaus liebevolle Aussage auch genau so interpretieren wird!ist das jetzt ein kleines bisschen über oder unter "eh ganz nett"!![]()

Wir waren gemeinsam Essen und ich bin zwischen beiden gesessen!Darf er doch nicht schreiben, weißt doch...![]()

Braucht ihr meinen Dienstplan rrrrrrrJAWOHLLLLLLLL....wird erledigt
Damit du nicht runter fällst?Wir waren gemeinsam Essen und ich bin zwischen beiden gesessen!![]()
Anwältin ... Priesterin ... Therapeutin oder doch was billigeres......schlampe .................. fuck ---- Tischlampe meinte ich - entschuldige bitte.
kann mir jemand eine gute ......... ach ------- lassen wir das![]()
Das möglicherweise auch....Damit du nicht runter fällst?![]()
Ja, genau, der war aber blau!

Wieso sollt er das net schreiben dürfenDarf er doch nicht schreiben, weißt doch...![]()
Na dich WOLLTE er ja treffen, was soll ich da noch machen? Kann dir maximal Asyl anbietenUnd was ist mit mir?![]()

Wie das? Kontakt zum Tower verloren?Wenn man vor lauter Nebel das Ziel um 2 km verpasst.![]()
Eher die Orientierung, bin aber eh nur ins Nachbarndorf gefahrenWie das? Kontakt zum Tower verloren?
Aber nix passiert, oder?Eher die Orientierung, bin aber eh nur ins Nachbarndorf gefahren
Nein, nur verfahrenAber nix passiert, oder?