- Reaktionen
- 103.852
- Checks
- 8
Du Trutschn![]()
Dirty Talk geht aber andersich lip dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Trutschn![]()
Dirty Talk geht aber andersich lip dir![]()
Trutschn macht mich voll scharf.....oder soDirty Talk geht aber anders![]()
![]()
Ich lip Dir Du geile Sau?Dirty Talk geht aber anders![]()
![]()
Trutschn macht mich voll scharf.....oder so
beim nächsten Kaffeewenn ich das vorhin gewusst hätte
![]()
Das heißt "auf DIE Arbeit"!Geil auf der arbeit sein![]()

jawohl herr LehrerDas heißt "auf DIE Arbeit"!![]()
beim nächsten Kaffee![]()
sixt - KAffee und Futtern ergibt ............ na gut .. ergibt KaFu
JAWOHLLLLLLLL....wird erledigtsixt - KAffee und Futtern ergibt ............ na gut .. ergibt KaFu
aber organisierst halt endlich ein Frühstück![]()
...schlampe .................. fuck ---- Tischlampe meinte ich - entschuldige bitte.Feierabend und morgen frei![]()
Soll ich dir eine basteln?...schlampe .................. fuck ---- Tischlampe meinte ich - entschuldige bitte.
kann mir jemand eine gute ......... ach ------- lassen wir das![]()
Mein Tag ist haushaltstechnisch ausgefüllt, also an Arbeit mangelts mir nicht .......schlampe .................. fuck ---- Tischlampe meinte ich - entschuldige bitte.
kann mir jemand eine gute ......... ach ------- lassen wir das![]()
Mein Tag ist haushaltstechnisch ausgefüllt, also an Arbeit mangelts mir nicht ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da ich sie persönlich kenne, ja, sie passt schon!Bin mir ziemlich sicher, dass deine Gene der Welt ganz gut tun würden...
Die goldene Bratpfanne gewinnst du eh jährlich mit penetranter Regelmäßigkeit......Sollte das der kleine Blaue wieder mit "anbraten" kommentieren, starte ich einen Drohnenangriff auf die Steiermark!
Und was ist mit mir?Könntest du bitte @Mitglied #157896 und @Mitglied #568194 verschonen? Und das @Mitglied #501235 bitte auch....![]()
Alles andere hätte mich auch überrascht.Da ich sie persönlich kenne, ja, sie passt schon!![]()