Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kuschelige Wärmflasche reicheHallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Üble Erdbeerwoche Beschwerden und das wo ich paar Tage frei habe und was in der Wohnung machen wollte
Eine Runde Mitleid bitte![]()
....Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Üble Erdbeerwoche Beschwerden und das wo ich paar Tage frei habe und was in der Wohnung machen wollte

....Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi

*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..Hallo Rudel
Ich bin heute Mimimi
Wie gehts dir? Den umständen entsprechend?*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..
*Teehinstell**Schokirüberschieb*
@Mitglied #506898 wieso bekomm ich ein WOW, hab doch nur ein bissi Mitleid![]()
*WärmeflascheundKuscheldeckerüberreich*..
*Teehinstell**Schokirüberschieb*
Ob das den Mitglied #705964 freut, wenn es jetzt auch noch einen Bananenschnittentiger als Konkurrenz gibt......Oder Bananenschnitte.......geht auch.![]()
und ganz leise anmerken, dass sie mit einer Schwangerschaft das aktuelle Problem zumindest für 9 Monate verhindern könnte..... Ich geht jetzt bald freiwillig zu so einer VeranstaltungDu schaffst das schon... Welche Klasse wenn ich fragen darf?
@Mitglied #157896 hat da vielleicht gute Ratschläge, die geht ja auch ständig zu sowas![]()
Es ist sehr schnell verschwunden, ich habe aber den Verdacht, dass es sich da nur um wohlwollende und liebe Komplimente gehandelt haben könnte!Heeee wo hast mi leicht einizogn ghobt??![]()
Es ist sehr schnell verschwunden, ich habe aber den Verdacht, dass es sich da nur um wohlwollende und liebe Komplimente gehandelt haben könnte!

Ich weiß von nichts.Heeee wo hast mi leicht einizogn ghobt??![]()
Der @Mitglied #381987 schnelle Linderung der Beschwerden wünschen![]()
und ganz leise anmerken, dass sie mit einer Schwangerschaft das aktuelle Problem zumindest für 9 Monate verhindern könnte.....![]()
Ich denke, das willst von@Kalterkaffee, nicht von mir. Mit Bananenschnitten kann ich dienenWeil......weil......ich will auch Mitleid.
Oder Punschkrapferl.
Oder Bananenschnitte.......geht auch.![]()