- Reaktionen
- 41.258
- Checks
- 9
is eppa eh gonz guad sodavon ist auszugehen. ich teil' doch nicht mein christkind mit dem @Mitglied #714177 !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is eppa eh gonz guad sodavon ist auszugehen. ich teil' doch nicht mein christkind mit dem @Mitglied #714177 !![]()
*vorausgesetzt ihr warts bravNichtmal mehr 1 Monat.
Dann is es da![]()
gibt eh gnua kristkindln fia olle!is eppa eh gonz guad so![]()
Leute....
Nichtmal mehr 1 Monat.
Dann is es da![]()

und wenns owa doch olle "nur" engerl san und si des einzig wahre echte dauernd versteckt?gibt eh gnua kristkindln fia olle!![]()
![]()
Und wieso hab ichs dann noch nie gesehen ...*vorausgesetzt ihr warts brav![]()
gibt eh gnua kristkindln fia olle!![]()
![]()
Und wieso hab ichs dann noch nie gesehen ...![]()

*vorausgesetzt ihr warts brav![]()
vasteh i guad.....Ich will aber nicht irgendeines - ich will DAS eine!!!!
jo eh ... so brav wie du ...Dazu müsstest auch einmal ein bisserl brav sein!![]()
Ich will aber nicht irgendeines - ich will DAS eine!!!!
es kommt... ähm.... es findet dich!und wenns owa doch olle "nur" engerl san und si des einzig wahre echte dauernd versteckt?![]()
auch in deinem alter wird DAS eine noch kommen.... ähm.... dich finden!Ich will aber nicht irgendeines - ich will DAS eine!!!!
ah wenn i vü glaub....es kommt... ähm.... es findet dich!![]()

auch in deinem alter wird DAS eine noch kommen.... ähm.... dich finden!![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?