B
Gast
(Gelöschter Account)
#me tooich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
#me tooich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
71017 wäre eh viel interessanter gewesen.ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
7er71017 wäre eh viel interessanter gewesen.![]()

mir gefällt 69 besser...71017 wäre eh viel interessanter gewesen.![]()
Ein Schleckermäulchenmir gefällt 69 besser...

kennst du alle auswendig?ist das am Karlsplatz?![]()
jep... da steh ich dazu...Ein Schleckermäulchen![]()
Opa sagte immer: Wer schleckt, der weiß wie es schmeckt!jep... da steh ich dazu...

ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...
zum Glück nichtkennst du alle auswendig?![]()
nur ka angst, da zahl i eh selber mehr als genug einWenn ich mir die Beiträge die, die Sozialversicherung so einhebt ansehe – eher nicht.
Ja, genauist das am Karlsplatz?![]()
na - ich werd Lift- und Kühlschrankwart und ab morgen auch Experte für KugelbahnenDu wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?![]()
Bildungskarenz?na - ich werd Lift- und Kühlschrankwart und ab morgen auch Experte für Kugelbahnen
![]()
na - aber ein bisseerlBildungskarenz?![]()
das symbolisiert dich (das Stück Fleisch) umgeben von blumigen Wesen im warmen Wasser, wie sie (die blumigen Wesen) Bällen nachjagen ...
hört sich zumindest gut an.... aber eigentlich nur, dass ich gesättigt und somit zufrieden bin...das symbolisiert dich (das Stück Fleisch) umgeben von blumigen Wesen im warmem Wasser, wie sie (die blumigen Wesen) Bällen nachjagen ...![]()
Du hast es da ja dann voll leicht.. Ich brauche sehr viele unterschiedliche befriedigungen um befriedigt zu sein.hört sich zumindest gut an.... aber eigentlich nur, dass ich gesättigt und somit zufrieden bin...![]()
jep... ich bin ein einfaches Gemüt...Du hast es da ja dann voll leicht.. Ich brauche sehr viele unterschiedliche befriedigungen um befriedigt zu sein.