- Reaktionen
- 56.926
- Checks
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feststellen, dass Text und Bild nicht recht zusammenpassen wollen.
das arme Felsich - umgeben von so viel grausamen Karfiol
Vielleicht isst @Mitglied #587185 ja bettfertig im BettFeststellen, dass Text und Bild nicht recht zusammenpassen wollen.![]()
ist das am Karlsplatz?Da fährst extra nach Wien....
Anhang anzeigen 13045248
...damit's dir überall steirische Schmankerl servieren
Aber zumindest gibt's hier Quittenpunsch, @Mitglied #574153, @Mitglied #252098 und @Mitglied #587185![]()
Hallo! Geht es euch gut?
Ein unscharfes Foto, Standgas und der Tank ist nur zu ca.40% voll?

Du wirst Schrankenwärter bei den ÖBB?einen Lift fürs Feuerzeug hab ich gebaut - als Fleißaufgabe mit Lichtsignal
Anhang anzeigen 13045357
Anhang anzeigen 13045367
Hat Andreas Goldberger auch ein Tor geschossen?Ja Mercedes hat heute in Las Vegas den 1 und 2 Platz gemacht. Lewis von 10 gestartet und noch 2ter geworden.![]()
So voll wird der Tank bei vielen doch niemals.Ein unscharfes Foto, Standgas und der Tank ist nur zu ca.40% voll?
Ich bin gerührt!![]()
Formel 1 kenne mich nicht so aus, bin mehr für FußballJa Mercedes hat heute in Las Vegas den 1 und 2 Platz gemacht. Lewis von 10 gestartet und noch 2ter geworden.![]()
Nein, der hat die top Chance verpasst, weil er sich gerade mit Konstantin Wecker und Karl Moik die Nase gepudert hat.....Hat Andreas Goldberger auch ein Tor geschossen?
Ein unscharfes Foto, Standgas und der Tank ist nur zu ca.40% voll?
Ich bin gerührt!![]()
Immer diese Puderanten! Hätten sie Hermann Maier verpflichtet, wäre wenigstens das Mittelfeld gut besetzt.Nein, der hat die top Chance verpasst, weil er sich gerade mit Konstantin Wecker und Karl Moik die Nase gepudert hat.....![]()
ich dachte es geht um 71071 ... so kann man sich täuschen...Das die Temperatur perfekt ist, ist dir nicht aufgefallen?![]()