- Reaktionen
- 105.341
- Checks
- 3
Na...schmeckt earm ned..Der hat Angst vor den Bullen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na...schmeckt earm ned..Der hat Angst vor den Bullen.....![]()
vielleicht passt Unschuld einfach nicht zu dirHab' versucht die Hände in Unschuld zu waschen... Aber das geht ned runter![]()
Ich nenn's trotzdem eine bodenlose Unterstellung mit der ich mich hier konfrontiert sehe![]()
Weil ihm die Rennleitung beim Trinken zusieht?Na...schmeckt earm ned..

Er trinkt a in meiner Abwesenheit a kaum amoi was...Weil ihm die Rennleitung beim Trinken zusieht?![]()
Weil er weiß, dass du irgendwann wieder nach Hause kommst.....Er trinkt a in meiner Abwesenheit a kaum amoi was...
Den haben deine Weibsners schon kaputt gemacht....Eh zach wannst mit dem anzigen Mau zeitweis im Haus nedamoi a Bier tringa kaust ..
I hob earna woi ned gereicht...Den haben deine Weibsners schon kaputt gemacht....![]()
Was man in anderen zu sehen vermeint, sei ein Spiegel seiner selbstvielleicht passt Unschuld einfach nicht zu dir![]()
Zwei der drei Attribute könnt ich erfüllen4 furzende Pubertiere die Krawall mochn.

Willst a auf a Bier kommen? Ein Pubertier mehr oder weniger macht nix mehr. Des Testosteron was grad rumdüftelt, da kommts a nimmer drauf an!I hob earna woi ned gereicht...
Magst auch a Bier?Zwei der drei Attribute könnt ich erfüllen![]()
![]()
Ähm..Willst a auf a Bier kommen?
Furzend und Krawall?Zwei der drei Attribute könnt ich erfüllen![]()
![]()

... Das jugendlich sprichst du mir ab?Furzend und Krawall?![]()
Natürlich ehrlich! Tät mi voll freuen! Kann a Kaffee und Kucherl seinÄhm..
Heute nimmer ...
Owa wenn's ehrlich gmant is... vielleicht bin i amoi in da Gegend...
Nauja ..voi gern .. vielleicht passt wirklich amoi ..Natürlich ehrlich! Tät mi voll freuen! Kann a Kaffee und Kucherl sein![]()
Viel Spaß beim Hund ausleeren!Gute Nacht zusammen!!