- Reaktionen
- 16.687
Hast du zu viel Glühwein getrunken??OMG, eventuell brauchen wir am Ende doch noch natürliche Intellenz oder wie das Zeug heißt![]()

...meintest du "Protein"?
( "proteniiert" )Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zu viel Glühwein getrunken??OMG, eventuell brauchen wir am Ende doch noch natürliche Intellenz oder wie das Zeug heißt![]()

( "proteniiert" )Hast du zu viel Glühwein getrunken??
...meintest du "Protein"?( "proteniiert" )
ich meineja - das Wartehäusl ist wirklich nicht mehr zeitgemäß![]()
den Schnee...Ich glaub, @Mitglied #593923 meint das ..., nun ja...wie nennt man so was... Gebäude rechts neben der Kirche.
Du hast offensichtlich keine Ahnung wie schnell man auf der IGNO Liste landet!...du bist im Öl !!![]()
es ist Ende Novembernein
ich meine
den Schnee...![]()
Sans wieder unter da Soff vierakemma de Krüppeln...Wollmäuse nachn lüften jagen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mei auf des gfrei i mi scho...hab eh mei kurze Hosn nu ned ganz weg gramt...es ist Ende November
Frühling wirds erst gegen Weihnachten wieder kurzzeitig![]()
find ich auch ganz gut, dass es an den Völlertagen nicht so dick aufträgtMei auf des gfrei i mi scho...hab eh mei kurze Hosn nu ned ganz weg gramt...
.
Mei....de gaunzen Kekserl....find ich auch ganz gut, dass es an den Völlertagen nicht so dick aufträgt![]()
geh ich jetzt eh futtern, sonst heißts wieder, ich hackl nixMei....de gaunzen Kekserl....![]()
Haube, warme Felljacke, Handschuhe, Winterstiefel und warme Unterwäsche!
EBEN! ... Ende November ... und der Schnee ist erst jetzt auch bis zu uns gekommen ...es ist Ende November![]()
Braves Mädl ... Schal nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Haube, warme Felljacke, Handschuhe, Winterstiefel und warme Unterwäsche!
Zu einem 500g Filetsteak oder einem 1000g Tomahawk Steak?Gemüsepfanne, Kartoffeln, Paprika und Chicorée frisch, der Rest TK, also schnell erledigt
Anhang anzeigen 13040114

Und alles entdeckt was du heut so angestellt hastSalamanderchen hat gerade meinen Nachmittagskaffee in der Kaffeemaschine gefunden.....