- Reaktionen
- 271.558
- Checks
- 79
Nödes muss i jetzt eh ned verstehn oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nödes muss i jetzt eh ned verstehn oder?
Ne, die hat "Mäuse" gehört!Hat die Angst??
ja - das Wartehäusl ist wirklich nicht mehr zeitgemäß
Du WildsauHole mir ein Fleischlaberl mit Salat vom Heurigen ...

Ich glaub, @Mitglied #593923 meint das ..., nun ja...wie nennt man so was... Gebäude rechts neben der Kirche.ja - das Wartehäusl ist wirklich nicht mehr zeitgemäß![]()
Da hat jemand drauf... proteniiert....vom Einkaufen nach Hause gekommen......kaaaaaalt draußen!......Tee gekocht & Stück Striezerl
...."Soko Wien" ansehen
![]()
Soko Donau: Die grauen Männer (1/15)
Nach einem Schachspiel im Park muss Carl zusehen, wie sein Schachpartner Peter Hallbach von einem Taxi überfahren wird. Der Taxilenker begeht Fahrerflucht. Hallbach stirbt in Carls Armen. Tags darauf erfährt Carl, dass sein Schachpartner Peter Hallbach Innenminister der Republik war und während...on.orf.at
Anhang anzeigen 13040485
![]()
aber das Geschirr ist nicht Deines?....vom Einkaufen nach Hause gekommen......kaaaaaalt draußen!......Tee gekocht & Stück Striezerl
...."Soko Wien" ansehen
![]()
Soko Donau: Die grauen Männer (1/15)
Nach einem Schachspiel im Park muss Carl zusehen, wie sein Schachpartner Peter Hallbach von einem Taxi überfahren wird. Der Taxilenker begeht Fahrerflucht. Hallbach stirbt in Carls Armen. Tags darauf erfährt Carl, dass sein Schachpartner Peter Hallbach Innenminister der Republik war und während...on.orf.at
Anhang anzeigen 13040485
![]()
Ich? Das Wildragout mit Semmelknödel oder das Wildschnitzel mit Salat gibt es erst am Sonntag!Du Wildsau![]()
DEFINITIV DUIch? Das Wildragout mit Semmelknödel oder das Wildschnitzel mit Salat gibt es erst am Sonntag!

...neinaber das Geschirr ist nicht Deines?![]()
....Symbolfoto.....aber mit so kleinen BlümchenDa verwechselst du mich ... bin eher sehr gemütlich und äußerst selten "wild" ... und eine "Sau" überhaupt nicht!DEFINITIV DU![]()
Was heißt "proteniert"??Da hat jemand drauf... proteniiert![]()
....im Google nicht zu finden....OMG, eventuell brauchen wir am Ende doch noch natürliche Intellenz oder wie das Zeug heißtWas heißt "proteniert"??....im Google nicht zu finden....