- Reaktionen
- 101.542
- Checks
- 3
A paar Paarl Debreziner ins Wossa schmeißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich esse Donuts ehdie isst sie sogar, obwohl sie sonst keine mag
aber den Rest essen eh die Kinder![]()
Karamellder rechts oben schaut ... naja ,,,,,,,,,,, sagen wir mal bedenklich aus![]()
Ich brat gerade faschierte Laiberl, gefüllt mit geriebenem Käse an, dazu gemischten Salat mit angebratenen Champignons und Zwiebeln. Püree freut mich jetzt nimmer machenA paar Paarl Debreziner ins Wossa schmeißen...
Nahm i a....Ich brat gerade faschierte Laiberl, gefüllt mit geriebenem Käse an, dazu gemischten Salat mit angebratenen Champignons und Zwiebeln. Püree freut mich jetzt nimmer machen
da war kein donut drinnenIch esse Donuts ehAm liebsten Zucker-Donuts
Krapfen mag ich nicht
![]()
Na, des is net so guatNahm i a....
Hast ka Pulver Püree??
Eh ..owa a Butter und a weng a Muskat dazua, dann passt's a ..Na, des is net so guat
Dunkin Krapfs, genauda war kein donut drinnen![]()
Sauteuer oderMeine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...der kommt dann nach de Wiarschtl ....![]()
Meine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...

Na, habn eh die Mädels mitgnommenSauteuer oder
Bist du grausig......Nahm i a....
Hast ka Pulver Püree??
ich war pünktlich, aber bei Gleitzeit ist es auch sehr schwer nicht pünktlich zu sein
Ui, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder soMeine Dirndln ham ma an Baumstamm Kuchen vom Adventsmarkt mitgnumma...der kommt dann nach de Wiarschtl ....![]()
Mehr FleischUi, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder so
Was sollen's auch sonst sagen, bei nem geschützten Arbeitsplatz.....ich war pünktlich, aber bei Gleitzeit ist es auch sehr schwer nicht pünktlich zu sein![]()

das klingt ja wie der Anfang eines HorrorfilmsUi, dir geht´s gut. Mei liebe Frau is heut net so nett, die hat was grausliches zu mir gesagt: "Kohlenhydrate reduzieren" oder so