- Reaktionen
- 30.648
- Checks
- 2
Mein Salamanderchen trinkt doch keine Puffbrause.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Salamanderchen trinkt doch keine Puffbrause.....![]()
Meiomei.....ich schon....
Das die Leute immer nur Tschechern. Tz, tz, tzSoll i dir jemand aussuchen?
In 48 Minuten...
Gerne!
Bier?![]()
Um sieben ins Siebener?Kaus ned endlich sieme sei....
kA waast manst ..Um sieben ins Siebener?
Ins Püff.kA waast manst ..
Dann nein!Ins Püff.
die isst sie sogar, obwohl sie sonst keine mag
Du isst soetwas wirklich?!
natürlichDu isst soetwas wirklich?!![]()
Ich nehm gern auch ein Bier oder einen Roten.. keine Umstände
Die armen Mädels dort, müssen sich ihr Geld hart verdienen, damit sie sich etwas zum Anziehen kaufen können. In den dünnen Sommersachen in denen die immer herumlaufen, verkühlen sie sich doch nur. Also etwas mehr Körpereinsatz für den guten Zweck wäre wirklich sozial!Dann nein!
Owa wann i hingehen würde, dann warrats jo ka Arbeit mehr sondern a Vergnügen...Die armen Mädels dort, müssen sich ihr Geld hart verdienen, damit sie sich etwas zum Anziehen kaufen können. In den dünnen Sommersachen in denen die immer herumlaufen, verkühlen sie sich doch nur. Also etwas mehr Körpereinsatz für den guten Zweck wäre wirklich sozial!

Wenn Du imaginierst, dass, das reine Arbeit ist, die einzig und allein dem guten Zweck dient, dann ist das kein Vergnügen!Owa wann i hingehen würde, dann warrats jo ka Arbeit mehr sondern a Vergnügen...![]()
der rechts oben schaut ... naja ,,,,,,,,,,, sagen wir mal bedenklich aus
Und i zoi fia earna Gaude...Wenn Du imaginierst, dass, das reine Arbeit ist, die einzig und allein dem guten Zweck dient, dann ist das kein Vergnügen!
Du hast heute verschlafen, da gibt es keine Belohnung!