- Reaktionen
- 40.086
- Checks
- 9
weihnachtslieder horchen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.
Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.
Der Darm is ein superspannendes Organ – von meinem Wissensstand aus find' ichs interessant was sich da draus ablesen lässt....
Ich finds jedenfalls nicht zum 'an-die-Stirn-greifen'![]()
Liab...fia a Playmobil Haus??
schuldige - die sind latürnich topGar nicht! Das ist n-tv!![]()
Der Darm wird auch zweites Gehirn genannt....oiso aus kaffeesud lesen is mir jo bekannt. owa aus darmprodukten?
![]()
Oiso des sonstige Essensthema da herinn is mir scho a weng liawa wia des Gacksthema stell ich fest ..Der Darm wird auch zweites Gehirn genannt.
Bei Stress reagiert bei vielen der Magen-Darmtrakt.
Da leben richtig viele Bakterien drin, und ich weiß nicht, ob man die Bakteriendiversität nur am Kot oder auch an den Fürzen erkennen kann.
Ich glaub' dass das schon etwas über die physische und psychische Gesundheit Aussagen kann – wenn man die Zusammenhänge versteht.
Und die lassen sich halt durch Forschung und solcher Aktionen herstellen.
Irgendwo muss ma ja anfangen.
Nur, weil Ausscheidungsprodukte immer noch tabuisiert sind, heißt das nicht, dass sowas keinen Nutzen oder Mehrwert hätte...
Voi langweilig mit so einem Teil.
ich kann die erste Aufzugstudie zu dem Thema förmlich riechenFürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.
Der Darm is ein superspannendes Organ – von meinem Wissensstand aus find' ichs interessant was sich da draus ablesen lässt....
Mit Kanonen auf Spatzen!
Is ja auch okay!Oiso des sonstige Essensthema da herinn is mir scho a weng liawa wia des Gacksthema stell ich fest ..
Ich hör' eher die Kakophonie.ich kann die erste Aufzugstudie zu dem Thema förmlich riechen![]()
Du hast recht. Aber die Details von dem "Forschungsprojekt" sind schon...naja...Fürze sagen schon was aus über den, der sie in die Welt entlässt.
Gar nicht! Clever und keine Fummelei. Das Schlüsselchen macht sich eh ständig selbstständig und ist viel zu klein.Mit Kanonen auf Spatzen!
Wieder daham.
354 Euro nur für Schuhe ärmer.
Von noch zukaufenden Rest rede ich gar ned...