- Reaktionen
- 70.737
- Checks
- 1
Menge, je nachdem wie ich lustig bin.
Pürree selbst gemacht!
Nein, Schale is ned dabei... Könnt i aber mal probieren![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menge, je nachdem wie ich lustig bin.
Pürree selbst gemacht!

I hab heut vorgekocht, da musste ich natürlich probieren und von gestern war auch noch ein Rest da, das is jetzt mehr Gusta und a Vorsichtsmaßnahme dass i halt im Schlaf net verhungertAber es ist so verdammt wenig![]()
TseigFeierabend .... und jetzt hab ich a geile Garderobe, Spiegel, Licht, Halterungen für meine Ketten und so![]()
du bist so ARG!!!!!![]()
Meine Tochter liebt diese doofen Nudeln... aber zumindest wird sie im Studium nicht verhungern und günstig sind sie auchIgitt! Diese Cup-Nudles kannst in die Tonne werfen! Selber im Wok machen!
Warum is Pürree mit Zitronensaft so was geiles
... OT: überessen haben![]()
Aber satt wird man nichtTseig![]()
Meine Tochter liebt diese doofen Nudeln... aber zumindest wird sie im Studium nicht verhungern und günstig sind sie auch![]()
Armes!Also is für mich wieder kein übrig bliebn![]()

und statt Butter nimmst creme Fraich, dann noch frischen Thymian rein und Pampadaaaa!!!Menge, je nachdem wie ich lustig bin.
Pürree selbst gemacht!
Sie schonAber satt wird man nicht
kann dir nur Cookies anbietenIch hätte jetzt gerne einen Germknödel mit viiiiel Butter und Mohn-Zucker-Mischung![]()
bringst mir welche vorbei???kann dir nur Cookies anbieten![]()
da finde ich in der Dunkelheit nicht hinbringst mir welche vorbei???![]()
Muss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????da finde ich in der Dunkelheit nicht hin![]()
Ich hab auch schon angefangen tu dekorierenMuss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????
Ich auchIch hab auch schon angefangen tu dekorieren![]()
so?Muss ich die Weihnachtsbeleuchtung einschalten????

Viiiiiiel besser
aber nein, warum das denn? Sollen wir Deko kaufen gehen????Meine einzige Deko ist der Christbaum![]()