- Reaktionen
- 179.251
- Checks
- 62
Wart ich schrei ins Kinderzimmer ich hab vergessen zu vergessen dich zum Sport zu schicken..16.00 Zeit den Nachwuchs zu vergessen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wart ich schrei ins Kinderzimmer ich hab vergessen zu vergessen dich zum Sport zu schicken..16.00 Zeit den Nachwuchs zu vergessen!![]()
Wart ich schrei ins Kinderzimmer ich hab vergessen zu vergessen dich zum Sport zu schicken..

Scho beim bloßen Gedanken schaudert mi...Willst ihn etwa durch bürsten![]()
Und des wo es dich bei @Mitglied #73260 heute ah schon geschaudert hatScho beim bloßen Gedanken schaudert mi...![]()
A Gansl brat ma owa...Ich geh jetzt Gansl kochen!![]()
Du hast ja gerade wo geschriebn, dast di mit n verführen äh anbraten net auskennstA Gansl brat ma owa...
Hob i hoit wo ghert, meiomei...Du hast ja gerade wo geschriebn, dast di mit n verführen äh anbraten net auskennst![]()
Was du net alles hearstHob i hoit wo ghert, meiomei...![]()
Wast eh ..Was du net alles hearst
Bis es dann vor dir stehtWast eh ..
Wanns ums Einschneiden geht loos i guat zua...
Dann drah i wia a Haifisch meine Augen eine und los geht's...Bis es dann vor dir steht![]()

Owa ma findet eh Lösungen...
zB wannst an verfressenen Schwiegersohn hast...
Dann lasstn erst mit entbehrlichem Futter vollfressen bevorst des gute Zeug her räumst..![]()
Du bist fies.... aber inzwischen versteh ich dich.... die können essen, das ist unglaublich.... aber ich koche einfach mehrNot macht eben erfinderisch...![]()
ÖBB?Den schönen Ausblick genießenAnhang anzeigen 13016338
Was ist das was kann das ? Sieht cool aus
ich hab kalte Füße![]()
Das ist ja eine gute Idee.... beheizbare Skisocken könnte ich dir anbieten @Mitglied #574153Beheizbare?![]()
ein ElektrobaukastenWas ist das was kann das ? Sieht cool aus