- Reaktionen
- 95.684
- Checks
- 126
Guten Abend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhoiGuten Abend![]()
![]()
Meiomei.....Du meinst, als Inkontinez VI. Papst wurde?
Gehen wir jetzt wieder von DEFCON 1 auf DEFCON 2?Icht tu mich grad wieder beruhigen. Sämtliches Schmutzgeschirr in der Küche, 3 Wäscheladungen in der Waschkuchl, 4 Müllsäcke dürften reichen.
Icht tu mich grad wieder beruhigen. Sämtliches Schmutzgeschirr in der Küche, 3 Wäscheladungen in der Waschkuchl, 4 Müllsäcke dürften reichen.
irgendwie kommt mir das bekannt vorIcht tu mich grad wieder beruhigen. Sämtliches Schmutzgeschirr in der Küche, 3 Wäscheladungen in der Waschkuchl, 4 Müllsäcke dürften reichen.
Ich SCHWÖÖÖÖÖRE! Ich werd auf Besuchen ebensoviel Dreck hinterlassenirgendwie kommt mir das bekannt vor
bin i froh das meine Ableger ausgezogen sind
Ich würde gerne Ordnung schaffen.irgendwie kommt mir das bekannt vor
bin i froh das meine Ableger ausgezogen sind
Ich SCHWÖÖÖÖÖRE! Ich werd auf Besuchen ebensoviel Dreck hinterlassen![]()
A geh. Ich lauf mit Straßenschuhen durch, bedien mich am Getränke- sowie Fresskühli, pinkle im Stehen. Reicht fürn Anfang!Nimmst dei gelbes Sackerl halt mit und schleichst es heimlich in das besuchte Häuschen...aber ruhig bleiben dabei
![]()
Ajaaa...Auge um Auge, Zahn um Zahn...so läuft das bei dirA geh. Ich lauf mit Straßenschuhen durch, bedien mich am Getränke- sowie Fresskühli, pinkle im Stehen. Reicht fürn Anfang!