- Reaktionen
- 15.677
Schildkrötensuppe ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schildkrötensuppe ...
das weiß ich jetzt nicht so genau - möcht ich nicht spekulieren.@Mitglied #252098 isst nicht nur das Essen aus den Öffis, sondern nimmt auch weggelegte E-Zigaretten???
Die wird gar nicht gegessen.... das unkomplizierteste "Haustier" ever....Du isst sie roh?![]()
unkomplizierteste
Bei uns streng verboten

Kommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....unkompliziert bedeutet langweilig .......
Ich steh nicht auf langweilig.![]()
Kommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....

Kommt auf die Situation an.... sich um die Haustiere der kids kümmern darf durchaus unkompliziert und langweilig sein....
i hob d'hälfte verschlofnJööö Verstappen gwinnt auch mal wieder
War seit langem mal wieder ein sehr aufregendes Quali & Rennen mit viel Action![]()
Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sind
nur nicht ganz so leise, wie eine Schildkröte ...Deine kids sind unkompliziert wie eine Schildkröte?![]()
Blöd nur wenn sich die Haustiere an den Tagesrythmus des Hausdrachens anpassen ......... also ich würd ja sagen, Kinder sollten sich um ihre Haustiere selbst kümmern ... vor allem wenn sie so unkompliziert wie eine Schildkröte sind
.......Guglhupf & Tee....Heute das Wetter noch mal richtig ins Zeug gelegt!Das war ein schönes verlängertes Wochenende![]()