- Reaktionen
- 97.159
- Checks
- 3
Wieso kochst dich vor??So.... fast fertig mich vorkochen....
Schildkröte gewogen und ins wintergehege gebracht...
Koch doch die Schildkröte..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso kochst dich vor??So.... fast fertig mich vorkochen....
Schildkröte gewogen und ins wintergehege gebracht...

Siag i genau so...
De haben de Fahrt überlebtSiag i genau so...
A paar Stickal Bananenschnittn san eh mit hoam gfoarn...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jo jetzt momentan bring i nix mehr owe...De haben de Fahrt überlebt![]()
ich hab meiner Mom mal gsagt "Du könntest mal neue Tupperdinger kaufen",Siag i genau so...
A paar Stickal Bananenschnittn san eh mit hoam gfoarn...![]()
Zumindest ned wannst du durt bist ..ich hab meiner Mom mal gsagt "Du könntest mal neue Tupperdinger kaufen",
bevor mir eingefallen ist, das sie die ja gar nicht braucht![]()
Und wir kriegen mal wieder nixBackhendl reloadedAnhang anzeigen 12997308
gebraucht... also am Boden gefunden, oder gekauft?????ich hab (ausgerechnet im AKH) eine fesche e-Zigarette gefundenauch haptisch angenehm in der Hand bzw zwischen den Fingern und beim Anziehen sehr ähnlich, wie eine normale Zigarette
Anhang anzeigen 12997122
Spinnst? Die wird nicht gekochtWieso kochst dich vor??
Koch doch die Schildkröte..![]()
zugeführt oder abgeführte Kalorien??So...womit soll ich diesen 6 bis 7000 Kalorientag kulinarisch abrunden??![]()
Leider zugeführt....oder besser zugefügt...zugeführt oder abgeführte Kalorien??
nana - schon in der Trafik im AKH entdeckt und dann gekauftgebraucht... also am Boden gefunden, oder gekauft?????
Spinnst? Die wird nicht gekocht![]()
Schildkrötensuppe ...Spinnst? Die wird nicht gekocht![]()
@Mitglied #252098 isst nicht nur das Essen aus den Öffis, sondern nimmt auch weggelegte E-Zigaretten???nana - schon in der Trafik im AKH entdeckt und dann gekauft
ich bin nicht so selbstsicher wie @Mitglied #252098![]()
Schildkrötentartare...Du isst sie roh?![]()