- Reaktionen
- 137.196
- Checks
- 47
Ja sorry.. Lagerfeuer gab es damals auch schonStrom und Heizung hast du in deiner Höhle auch nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sorry.. Lagerfeuer gab es damals auch schonStrom und Heizung hast du in deiner Höhle auch nicht![]()
eventül - aber was bringt das?Coole Idee...![]()
EVENTÜL? ....Ratiopharm?eventül - aber was bringt das?![]()

Waas i ned...owa schaut cool aus...eventül - aber was bringt das?![]()
oj :-( hoffentlich nur gstaucht!Na ..de Klane is umbecklt....
War owe dann nu weit gmua...
I werd kämpfen wia a Löwe....oj :-( hoffentlich nur gstaucht!
aber nicht, dassd es jetzt gewinnen lässt, nur deshalb![]()
Nö realistisch. Montag ist für Leute die keinen Wochenenddienst kennenSo masochistisch?![]()

AFF am Tropf?
Das klingt pervers und verursacht kranke Bilder im Kopf![]()
wer möge sich mit Umlaut-Bedeutungen und billigen Witzen beschäftigenEVENTÜL? ....Ratiopharm?![]()
und dann futterst ihr noch es Schnitzerl weg - zack - Schmerzen vagessnI werd kämpfen wia a Löwe....![]()
Du meinst also, ich sollte einen Bus organisieren?Vllt finden sich im Putzsklaven Thread von letztens welche.
Ich glaube am wichtigsten ist die Nähe.
5 Personen aus unterschiedlichen Bundesländern wirst nicht so leicht unter einen...ähm aso ja du willst ja drunter liegen halt, nein, war doch richtig... Hut bekommen![]()
42 oder Schnitzerl hätt ich ja gsagt - aberMom Mal
Die Rolle: alleine durch die Anwesenheit den Raum zu verschönern, bleibt immer noch den Frauen vorbehalten.![]()

für den normalen ,,Hausgebrauch,, reichts auf jeden FallDanke! Ich habe gefragt, weil die ja schon deutlich billiger sind als vergleichbare Geräte von "namhafteren" Herstellern.
42 oder Schnitzerl hätt ich ja gsagt - aber![]()
OMG mein "alte Threads Fetisch" ist ja voll getriggert
Besteht seit 16.08.2008 und alle bisherigen Teilnehmer gibt es noch
Das ist ein Zeichen @Mitglied #370321
Wir müssen das Thema nun endlich öffentlich besprechen um diesen Thread gebührend zu feiern
Doch zuerst möchte ich von @Mitglied #5025 noch wissen, wer war 2008 der Forumsonkel und hast du es gemacht?
..................................
Wo ist der Unterschied zwischen:
Nacktputzer
Hausfreund
Putzsklave
Freundschaft+
Edit: Nackthandwerker
Wo liegen die Unterschiede?
Was sind ihre Aufgaben?
Sucht man diese nach Aussehen, Beruf bzw angeeigneten Fertigkeiten oder doch eher Wohnort aus?
Fragen über Fragen![]()
im Sommer koch ich meistens nackt - aber Schnitzerl lieber mit Hemd und HoserlAlso Nacktkoch
Der wurde nicht genannt
Besteht wohl nicht so viel Intresse, von beiden Seiten.![]()
Das hätte evtl wieder was und der Koch braucht keine Angst vor Brandblasen zu haben.
Anhang anzeigen 12992024
Kommt des von blasen?![]()
Keine Schürze?![]()
Kommt des von blasen?![]()
Witzig wenn ihr beide vom Kochen schreibtNein vom spritzen
geh bitte - genauso wie beim Malen, schmiert man sich den Scheiß einfach ins Hemd und schautKeine Schürze?
Das hätte evtl wieder was und der Koch braucht keine Angst vor Brandblasen zu haben.
Anhang anzeigen 12992024