- Reaktionen
- 196.770
- Checks
- 160
GenauAh verstehe. Ja, da hast Du völlig recht. Und die am meisten Leidtragenden dieser Praktiken sind die heimischen Biobauern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauAh verstehe. Ja, da hast Du völlig recht. Und die am meisten Leidtragenden dieser Praktiken sind die heimischen Biobauern.
Vergiss doch irgendwelche Studien, bei dem Projekt geht es WIRKLICH um was.Und a neue Studie hast ah immer no net![]()

Vergiss doch irgendwelche Studien, bei dem Projekt geht es WIRKLICH um was.
Ob ich wohl einen als Frage formulierten Jammer-Thread erföffnen soll?
"Stimmt es wirklich, dass mir kein Rudel voll geiler Hasen ins Gesicht spritzen will?"![]()
Du bist also auch praktisch veranlagt, nach dem Abspritzen der jungen Hasen, sind sie dann voll fertig und du kannst sie genüßlich ohne Gegenwehr auffressenVergiss doch irgendwelche Studien, bei dem Projekt geht es WIRKLICH um was.
Ob ich wohl einen als Frage formulierten Jammer-Thread eröffnen soll?
"Stimmt es wirklich, dass mir kein Rudel voll geiler Hasen ins Gesicht spritzen will?"![]()

Vllt finden sich im Putzsklaven Thread von letztens welche.![]()

Ich dachte die nennt man Servicetechniker seit neuestem![]()
Ich weiß nicht, Putzsklavinen die unprofessionell sind...Das klingt mir zu professionell![]()

Das klingt mir zu professionell![]()
Darum konzentriere ich mich eher aufs reine Nacktsein.Naja aber bevor man so einem Hobbypfuscher nachputzen muss![]()

Ich weiß nicht, Putzsklavinen die unprofessionell sind...
... lieber nicht...
Self made Men ...![]()
Naja aber bevor man so einem Hobbypfuscher nachputzen muss![]()
Aber dann bist du einfach ein banaler Nackter kein NacktputzerDarum konzentriere ich mich eher aufs reine Nacktsein.![]()
Ihr habt absolut Recht nur ist da das Problem wenn sie wissen dass sie gut arbeiten werden sie fordernd![]()
Darum konzentriere ich mich eher aufs reine Nacktsein.![]()
Aber dann bist du einfach ein banaler Nackter kein Nacktputzer![]()
GenauMom Mal
Die Rolle: alleine durch die Anwesenheit den Raum zu verschönern, bleibt immer noch den Frauen vorbehalten.![]()

Da darf man forderungen stellen?![]()
Nein!Da darf man forderungen stellen?![]()
Ja vollSo genial damals![]()