- Reaktionen
- 196.770
- Checks
- 160
Das Handy steht sicher nicht auf so viel @Mitglied #125890Keine Ahnung aber auf alle Fälle versteht er sich nicht so gut mit dem Sternzeichen seines Handys![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Handy steht sicher nicht auf so viel @Mitglied #125890Keine Ahnung aber auf alle Fälle versteht er sich nicht so gut mit dem Sternzeichen seines Handys![]()
du geile sau
wollt i immer schon moi zu dir sagen![]()
Ich tippe mal auf Fuchs.....
So große Hunde wie Deine könnten jemanden ausgraben.Warum darf man keine Hunde mit auf den Friedhof nehmen![]()
Im Album ist auf einem Foto kein Schwanz zu sehen, da verliere ich sofort das Interesse.![]()
nö, das is das sternzeichen. aszendent is schwanz.Ich tippe mal auf Fuchs.....![]()
Fuchsschwanz am Autonö, das is das sternzeichen. aszendent is schwanz.![]()
![]()
Dann machst a neue Studie, was wäre, wenn es nur Schwanzfotos wären....Im Album ist auf einem Foto kein Schwanz zu sehen, da verliere ich sofort das Interesse.![]()
So große Hunde wie Deine könnten jemanden ausgraben.![]()

****************Keine Ahnung aber auf alle Fälle versteht er sich nicht so gut mit dem Sternzeichen seines Handys![]()

Verstehe mich voll gut mit dem Stern-Zeichen.![]()
Das heißt, wir sind nur unter der Woche gut genug für dichmi ins wochenende vertschüssen![]()
Bei uns darf man dasWarum darf man keine Hunde mit auf den Friedhof nehmen
So muss ich mit dem Roller schnell rüber fahren um eine Kerze anzuzünden damit Papa nicht hinfahren muss.
Fuchsschwanz am Auto![]()
Also 40 Jahre alte Songtexte umändern muss ja wohl wirklich nicht sein
Man kann es auch übertreiben mit Korrektheit.
Lieber Mal die heutigen Probleme genauer unter die Lupe nehmen.
Anhang anzeigen 12990263
Ui die armen Füchse dürfen keinen Schwanz mehr haben, @Mitglied #125890 sei froh, dass du ein Fux bistDinge aus den 80 ern die nicht korrekt sind werden aus dem kompletten Wortschatz gestrichen.
Hast du das gar nicht mitbekommen?
Aber fuck, ficken, Bitch, Schlampe und Waffengewalt darfst du heute singen![]()
Ich lass sie doch nicht frei laufen.
Aber wenn ich sie beim Tor anhänge geht da keiner mehr rein oder raus.![]()
Breaking News:
Polizei Einsatz am Friedhof!
Nö danke so viel Aufmerksamkeit ist mir heute zu stressig.![]()