- Reaktionen
- 16.656
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu brauchst du an Schlumpf-Olla?Gibt's kan Schlumpfola
Ich brauch eh kanWozu brauchst du an Schlumpf-Olla?![]()
Du bist ja voll der boomerAlso 40 Jahre alte Songtexte umändern muss ja wohl wirklich nicht sein
Man kann es auch übertreiben mit Korrektheit.
Lieber Mal die heutigen Probleme genauer unter die Lupe nehmen.
Anhang anzeigen 12990263
.... wer weiß wer aller nächtigt bei uns![]()
![]()
Nananaaaaaaa ...... ich kenne die Bagage scho long gnua!Das Böse!
.....jedenfalls nicht, da ich heut daheim penn!![]()
Jugend glüht vor ..... Pizzateig für morgen gerichtet .... wer weiß wer aller nächtigt bei uns![]()
![]()
Also dich hätte ich auch gerne als Mama gehabtJugend glüht vor ..... Pizzateig für morgen gerichtet .... wer weiß wer aller nächtigt bei uns![]()
![]()
Das hab ich dir doch letzte woche schon extra gesagt....ach ja - morgen ist ja Feiertag![]()
Ich fang erst an wenn Jugend ausgeschlafen! Variiert .....es gibt Pizza...wann muss ich da sein![]()
![]()
Also dich hätte ich auch gerne als Mama gehabt![]()
Na, hättest nicht! Bin sehr streng! Bei mir dürfens viel haben, @Mitglied #640401 und ich sind DA für Jugend. Wenn was schief läuft gibts halt besondere BestrafungenAlso dich hätte ich auch gerne als Mama gehabt![]()
Wieso?Kann ich nachvollziehen!
Jedoch auf mich selbst bezogen, wäre das dann doch eine recht freudianisch prekäre Situation!![]()
so - ich geh den Kater füttern![]()
Ich fang erst an wenn Jugend ausgeschlafen! Variiert .....
Wieso?
Genauso seh ich das auch, sie dürfen viel und ich bin da eher locker, aber gewisse grenzen gibt es einfach und die müssen eingehalten werden.Na, hättest nicht! Bin sehr streng! Bei mir dürfens viel haben, @Mitglied #640401 und ich sind DA für Jugend. Wenn was schief läuft gibts halt besondere Bestrafungenund des muss ma aushalten
![]()