- Reaktionen
- 137.198
- Checks
- 47
was schauen wir heute??? Vorsicht Fangfrage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir grad garnicht sicher ob ich den Originalfilm jemals gsehn hab
goa ned die rampensaun?
Ich bin mir grad garnicht sicher ob ich den Originalfilm jemals gsehn hab![]()
Was?!?!?
Welches Baujahr bist du?![]()
1993
Ein sehr guter Jahrgang![]()
OK der Film ist älter als du1990
Ist das die Nachfolgesendung von „Achtung Kamera“?.was schauen wir heute??? Vorsicht Fangfrage!
.........stopf,stopf in Kühlschrank......verhungern werde ich über die Feiertage sicher nicht
....Salami ging sich nicht mehr aus, hängt jetzt am Türstock zur Küche am Nagel.....dort hängen eh immer wieder Salamis...

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
....mir sind die alten Filme lieber und außerdem sind mir die neuen Gruselfilme zu psychopathisch....der alte "Dracula" genügt mir für bissl GruselDiese Filme sind doch alle für den Kindergarten. Die Jubiläumssendung „10 Jahre Musikantenstadl“ ist echter Horror!
Gibt's kan Schlumpfola
Gibt's kan Schlumpfola