- Reaktionen
- 137.198
- Checks
- 47
Hast du eh eingekauft?ach ja - morgen ist ja Feiertag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eh eingekauft?ach ja - morgen ist ja Feiertag![]()
Pfff, @Mitglied #574153 ist doch kein Warmduscher, Schattenparker, Fußföner oder Sockenbügler!Hast du eh eingekauft?

Maaaaaaa.Hast du eh eingekauft?
neinHast du eh eingekauft?
Pfff, @Mitglied #574153 ist doch kein Warmduscher, Schattenparker, Fußföner oder Sockenbügler!![]()
ArschgeigeMaaaaaaa.
Du Spielverderber.
Oida...
![]()
Kindergartenhafte Beleidigungen um zu zeigen, dass ma den anderen schätzt.Arschgeige![]()

Was bist denn du für einen...Maaaaaaa.
Du Spielverderber.
Oida...
![]()
Richtigach ja - morgen ist ja Feiertag![]()
Ich bin eine schlecht gestimmte Arschgeige.Was bist denn du für einen...![]()
Du bist kälter, als das Wasser in das du mich schlägst
na - ich hab nur das falsche Dings erwischtIch bin eine schlecht gestimmte Arschgeige.![]()
Du bist kälter, als das Wasser in das du mich schlägst![]()
![]()

Sag' i auch immer, wenn i aus Versehen den Oberschenkel streicheln tuich hab nur das falsche Dings erwischt
ach - doch ein Fan von Wetten dass ..?Sag' i auch immer, wenn i aus Versehen den Oberschenkel streicheln tu![]()
Du bist aber a die andere...Kindergartenhafte Beleidigungen um zu zeigen, dass ma den anderen schätzt.
Du mi ah![]()
Die führen wie es scheint gerade Sondierungsgespräche, bis zu einem Dreier ist es aber scheinbar noch ein weiter Weg.Du bist aber a die andere...![]()
also wirklichIch verstehe nicht.
(Ich verstehe nicht)^2
....ich mach doch lieber mein Bett ich-fertig....
Anhang anzeigen 12990015
Wir sehen uns in der Hölle.... Oder morgen wieder hier![]()