- Reaktionen
- 5.848
- Checks
- 1
Heute werde ich den Tag entspannt verbringen. Das Wetter ist ohnehin nicht besonders gut, da fühlt es sich weniger schlecht an, einfach nur zuhause zu bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.Host nu amoi fest nachgelegt??![]()
![]()
im GehörgangMit Vibration am Handy?

Woher willst Du des wissen?Besser als Apfelkuchen![]()
Arthritis im besten Stückin meinem alter...![]()
De is hoid ned fia Kuchnstickln dochtDe Lucka is hoit a weng kla...![]()
![]()
Nix gengan @Mitglied #714177, oba glaubst ned dass des Sample a weng gressa sei soit, dass' repräsentativ waradHab ich ma halt dacht, nachdem @Mitglied #714177 so begeistert war![]()
De kommen ja eh in seinen MundDe is hoid ned fia Kuchnstickln docht![]()
Sollt ma des testen, meinst da finden sich genug TeilnehmerNix gengan @Mitglied #714177, oba glaubst ned dass des Sample a weng gressa sei soit, dass' repräsentativ warad![]()
Glaub trotzdem, dass des in @Mitglied #705964 sei anzig relevanter Größenmoßstob isDe kommen ja eh in seinen Mund![]()

Schoit hoid a KontaktanzeigeSollt ma des testen, meinst da finden sich genug Teilnehmer![]()

glaubst des loch is ma zkloa?Nix gengan @Mitglied #714177, oba glaubst ned dass des Sample a weng gressa sei soit, dass' repräsentativ warad![]()
soll ja mal vorkommen...Is deiner größer geworden![]()
Sicha, oder bist leicht unter EF-Standard?glaubst des loch is ma zkloa?![]()
Ahh....Asso....De is hoid ned fia Kuchnstickln docht![]()
Mog scho sei ..Glaub trotzdem, dass des in @Mitglied #705964 sei anzig relevanter Größenmoßstob is![]()
Dann gratuliere ich nachträglich sehr herzlich...Jo.
13 und 5 san die zusätzlichen