- Reaktionen
- 40.003
- Checks
- 9
dann mach dochi muass so lochn! ahahha.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mach dochi muass so lochn! ahahha.
Jo, sunst rennt eh kanaführst jz schon schmäh mit dir selber?![]()
Gibt es da Höhlenmalereien, von denen das abgeleitet wird?Das ist seit langem ein Gerücht.
Früher, als knapp nach Erfindung des Feuers, soll Rapid in der letzten Viertelstunde ab und an furios gespielt haben...

Wenn sie jetzt noch nicht fertig ist, ist sie wundLass dir helfen
NiceMeine pussy massieren![]()
und dir is jetzt wer über die Leber grennt?dann mach doch![]()
niemand, warum?und dir is jetzt wer über die Leber grennt?
@Mitglied #73260 kannst umgehen damit![]()

wenn i scho lach, muass i nimmer damit anfangen..niemand, warum?![]()
Lachen ist immer super und erst so a richtiger Lachanfall mit Träneni muass so lochn! ahahha.
versteh i jz ned. hot jo eh niemand was dagegen.wenn i scho lach, muass i nimmer damit anfangen..![]()

De schaut geil aus!
De schaut geil aus!

Das hast du gesagtDamit wenigstens irgendwas geil ist bei mir!![]()
Das hast du gesagt![]()

Eben, auf mir machts nur Liegestütze und wir üben den Nussknacker und die Wiener AusterDie ist an niemanden angewachsen nur geschraubt![]()
Oida... wir zählen scho immer bis 5,5 - freche Wanze
Manchmal gehts bergauf und manchmal geht man durch grillende Familien oder nackerte FKKler. Oder auf Wegen, oder unter Brücken durch. ....Zahlt es sich aus diesen Naturlehrpfad auf der Donauinsel zu machen? Weiß das wer ? Wie lange geht man da? Ist das richtiges Wandern oder nur so Senioren Spaziergang?
Ich glaub ein paar Stunden, geht bissl Bergauf, belohnt aber mit schönem Blick über Wean.Wie lange braucht man durch den Lainzer Tiergarten... Mein Kind möchte nämlich mit mir Wandern gehen aber nicht vor 11 aufstehen müssen...
Jetzt überlege ich was das werden könnte..