- Reaktionen
- 39.099
- Checks
- 87
Von mir aus auch divers.Jedenfalls!
Darfs auch weiblich sein?![]()
Is ja deine Sache
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir aus auch divers.Jedenfalls!
Darfs auch weiblich sein?![]()
selten aber doch, warte ich evtl doch gerneLoud & proud
Ich werd jez nicht einen Film raussuchen, wo das Hexenhaus ned so aussieht![]()
Is ja deine Sache
selten aber doch, warte ich evtl doch gerne![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Was heisst auf next nehmen?Wenn ich a Handy auf Next nehme, kann ich des Handy Junior weitergeben? Der hat allerdings Hot Tarif ...
Und erscht a MenschMensch a Leberkassemmal warrats jetzt...![]()
mit ana Leberkassemel, gö!? Zweiteres glangt ma ...Und erscht a Menschmit ana Leberkassemel, gö!?
![]()
Mensch a Leberkassemmal warrats jetzt...![]()
Nur wenn er aus Leberkasbrät besteht..Ich geh dann mal Kuchen backen.
Magst ein Stück?![]()
ziehe ich für heute lieber einen Schlussstrich

Nur wenn er aus Leberkasbrät besteht..
Mit den Mobilpoints ....Was heisst auf next nehmen?
Ja, keine Ahnung,schon möglich..die Anzahl der Vorfälle/Todesfälle hat sich aber erhöht.
Na was jetzt?edit: na gut - eigentlich nichtAntrag zurückgezogen
![]()
Ich bin wie Kaugummi in den Haaren.Solangs nur für heute ist![]()
Ich bin wie Kaugummi in den Haaren.
Wenn ichs richtig verstehe könnts sein, dass Entsperrungskosten dazukommen, wenn ihr nicht denselben Anbieter habts und dein Handy aus einem Vertrag/einer Vertragsverlängerung bezogen wurdeMit den Mobilpoints ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und dann heißt der Film peinlicherweise auch noch 'House of the witch'![]()
![]()