D
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du Lehrer in Wien ...?Wochenende![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du Lehrer in Wien ...?Wochenende![]()
Das ist schon ganz nahe am Fetisch „Fred“ gebaut…wo setzt du Stifte an, wenn du jemanden Maßregeln willst??![]()
Ich könnte die Frage fürn @Mitglied #574153 sehr genau beantworten.wo setzt du Stifte an, wenn du jemanden Maßregeln willst??![]()
Hast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabt![]()
junges Fräulein! Das ist schon ganz nahe am Fetisch „Fred“ gebaut…

du willst dir auch einen Stift ansetzen lassen?? Wohin?junges Fräulein!
![]()
Auf welche Art und Weise die Züchtigung erfolgt, liegt nicht in meinem Ermessen!du willst dir auch einen Stift ansetzen lassen?? Wohin?

Sehr gut gemerkt, setzen, eins!Fräulein
Ein Deutschrap Song über Stifte; Digga?Ach, da geht schon mehr!![]()
nicht mal die Farbe willst bestimmen??? was wenn @Mitglied #252098 an rosa Eddingstift ansetzt ??Auf welche Art und Weise die Züchtigung erfolgt, liegt nicht in meinem Ermessen!![]()
Sehr gut gemerkt, setzen, eins!
Direkt Ohrwurm.Ein Deutschrap Song über Stifte; Digga?
Dann hat er noch Glück gehabtnicht mal die Farbe willst bestimmen??? was wenn @Mitglied #252098 an rosa Eddingstift ansetzt ??
hab ich eh gwusst, dass da schon wer auf die Finger sitzen tutHast nuamal a Glück ghabt, I hätt mei Stift scho fast angesetzt gehabt![]()
Ein Sample mit SDP, Finch, Sido, Esther Graf, Kontra K und dazu ein Hardstyle und Malle Mix von Le Shuuk?Direkt Ohrwurm.
![]()