- Reaktionen
- 103.193
- Checks
- 27
Da musste ich jetzt Mal googeln.
Edit: Und jetzt habe ich mir erst dein Ava genauer angeschaut!![]()
So etwas weiß Mann von Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musste ich jetzt Mal googeln.
Edit: Und jetzt habe ich mir erst dein Ava genauer angeschaut!![]()
... und gehört zur gepflegten Grundausstattung...So etwas weiß Mann von Welt
![]()
... und gehört zur gepflegten Grundausstattung...![]()
![]()
![]()
Ich will ja nicht.... naja...Unbedingt
![]()
Ist man noch nackt unter der Bettdecke wenn man Bonnet in der Nacht trägt zum Haarschutz?![]()
Ich will gar nicht suchen, was das wieder ist![]()
So etwas weiß Mann von Welt
![]()
Jz bist richtignachdem er sein herrliches Dosenfutter verweigert, musste ich mein Grillhendl mit dem Mistvieh teilen![]()
Anhang anzeigen 12985364
Bonnets machen Männer erst richtig sexy!Nein ich mag keine Mützen

hab ichs doch gwusst, dass Du nicht ganz geschmacksbefreit bistNein ich mag keine Mützen
Bonnets machen Männer erst richtig sexy!
Oder etwa nicht...?![]()
Nein ich mag keine Mützen
hab ichs doch gwusst, dass Du nicht ganz geschmacksbefreit bist![]()

würd grad Dir sicher gut stehen. sonst find ich das auch plötIch mag dafür keinen Dutt.
Also......bei mir, mein ich.
![]()
Extra für dich hab ich aber schon im Kraumalodn vom Herrn Pesos die 10er Rainbow Edition bestellt...Nein ich mag keine Mützen
Hat er Dir dafür was vom Dosenfutter gegeben?nachdem er sein herrliches Dosenfutter verweigert, musste ich mein Grillhendl mit dem Mistvieh teilen![]()
Anhang anzeigen 12985364
das schmeckt im Gegensatz zu seinen Leckerli echt grausamHat er Dir dafür was vom Dosenfutter gegeben?![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
würd grad Dir sicher gut stehen. sonst find ich das auch plöt![]()

Nau Moizeit! Bei deinen Futter Pics werd ich künftig noch genauer hinschauen...das schmeckt im Gegensatz zu seinen Leckerli echt grausam![]()