- Reaktionen
- 94.647
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann ist es wirklich nichts .. dann werde ich mal weiter überlegen..wenn ma dem ORF glaubn schenkn darf is der pfad selber grad mal 250m lang....
![]()
Neuer Natur-Erlebnispfad auf der Donauinsel
Ein neuer Natur-Erlebnispfad auf der Donauinsel nahe der Reichsbrücke soll vor allem Schulklassen und Familien mit Kindern ansprechen. Tiere und ihr Lebensraum werden an sieben Stationen dargestellt.wien.orf.at
Also es würde theoretisch gehen auch wenn dieses Kind meint vor 12 steht sie nicht auf um zu wandern.
Ja die Schlümpfeheute ist eh klar was wir schauen....
.. und dann bibi BlocksbergIch war einen Tag unterwegs und bin auf etliche Km gekommen, hab allerdings keinen Sternmarsch sondern einen Rundherummarsch mit den nötigen Umwegen gemacht.Wennsd alle Sackgassen wie z.B. das Pulverstampftor abgehst - ja. Lainzertor - Dianator - Nikolaitor - Lainzertor geh ich in drei Stunden.![]()
heute ist eh klar was wir schauen....

Stimmt das ist mir gar nicht aufgefallenWenn das in dem Tempo so weitergeht, würde ich mir nicht zu viel vornehmen.![]()
Seit heute@Mitglied #60209 seit wann bist du offiziell a trauriger, alter Furz![]()

Na dann ist es wirklich nichts .. dann werde ich mal weiter überlegen..
naaa Vin Diesel in "The last Witch Hunter"Ja die Schlümpfe.. und dann bibi Blocksberg
Ich war einen Tag unterwegs und bin auf etliche Km gekommen, hab allerdings keinen Sternmarsch sondern einen Rundherummarsch mit den nötigen Umwegen gemacht.
ich doch nicht... die einzigen Augen die ich finde, sind panische und die sind dann auch gleich wieder weg...Hast du auch strahlende Augen gefunden?![]()
Der Rundumadum zB - den hamna in 5 Etappen mit genügend Einkehrschwüngen gemachtStadtwanderwege sind zum Teil auch nett ........
ich doch nicht... die einzigen Augen die ich finde, sind panische und die sind dann auch gleich wieder weg...

Der Rundumadum zB
Ich Öle meinen Besen für Samhain
Du bist die Beste!Ich Öle meinen Besen für Samhain
Das sage ich meinem Mann auch immer!Du bist die Beste!![]()
![]()
Und was antwortet er?Das sage ich meinem Mann auch immer!