- Reaktionen
- 137.450
- Checks
- 47
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute vermutlich nichtAber nicht so kurz wie meiner.![]()
Für was Sorry? Alles werd gutNa.
Zefix.
Wuhsa.
Sorry.
Danke fürs erinnern, ich sollte vielleicht auch mal was essen.... kann mir wer was bringen?
Gallenstein. Plötzliche Schmerzen in der Nacht, ganzen Tag im KH wegen Untersuchungen, am Abend Entscheidung zur OP.Für was Sorry? Alles werd gut
Wegen was werds operiert?
Heute vermutlich nicht![]()
Nur 21 km?Brettleben und grad mal 21 km lang .......
Das untere Ende der Wurst erinnert mich jetzt an irgend was. Aber an was bloß?
Nur 21 km?
Würde ich nie machen, da wird das Kind ja völlig verweichlicht!
![]()
Wenn man alle Tore abgeht sogar auf wesentlich mehr StundenWandern auf der Insel?
Brettleben und grad mal 21 km lang .......
Da gibts viele Möglichkeiten, Runden zu gehen. Wenn du alles flott abgehst kommst schon auf drei Stunden. Geht aber auch deutlich kürzer.
Aso.Die gesamte Insel. Und davon sind einige Teile nicht sonderlich interessant fürs wandern.

Jaja ...... so Sachen kennt maGallenstein. Plötzliche Schmerzen in der Nacht, ganzen Tag im KH wegen Untersuchungen, am Abend Entscheidung zur OP.
Und dann wolltens meine Schwester mit den notwendigen Sachen nimmer hinlassen.
Mehr hat die Pflegetant nicht gebraucht...
Keine Ahnung ich hab sie noch nie besucht. Bin immer nur drüber gefahren -vorbei gefahren.Wandern auf der Insel?
Brettleben und grad mal 21 km lang .......
Also es würde theoretisch gehen auch wenn dieses Kind meint vor 12 steht sie nicht auf um zu wandern.Da gibts viele Möglichkeiten, Runden zu gehen. Wenn du alles flott abgehst kommst schon auf drei Stunden. Geht aber auch deutlich kürzer.
aja...Das untere Ende der Wurst erinnert mich jetzt an irgend was. Aber an was bloß?![]()
![]()
Wenn man alle Tore abgeht sogar auf wesentlich mehr Stunden![]()

wenn ma dem ORF glaubn schenkn darf is der pfad selber grad mal 250m lang....Keine Ahnung ich hab sie noch nie besucht. Bin immer nur drüber gefahren -vorbei gefahren.
Wie lange braucht man durch den Lainzer Tiergarten... Mein Kind möchte nämlich mit mir Wandern gehen aber nicht vor 11 aufstehen müssen...
Jetzt überlege ich was das werden könnte..
Wenn das in dem Tempo so weitergeht, würde ich mir nicht zu viel vornehmen.Also es würde theoretisch gehen auch wenn dieses Kind meint vor 12 steht sie nicht auf um zu wandern.