- Reaktionen
- 115.009
- Checks
- 69
Erwischt?![]()
Richtig! Du tust so seriös und heimlich bist ein Wilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwischt?![]()
War der @Mitglied #580742 schon wieder aufmüpfig?Na für den Umgang mit aufmüpfigen Schlümpfen und Füxen![]()
Na der alte @Mitglied #125890War der @Mitglied #580742 schon wieder aufmüpfig?![]()
Wo i mi anmelden?Zur Selbsthilfegruppe für richtig schwierige Weibsners?![]()
Der @Mitglied #506898 ist kein Schlumpf mehr!Na für den richtigen Umgang mit aufmüpfigen Schlümpfen und Füxen![]()
Du bist ja immer noch einer
Überlegen ob ich der Einladung nach Linz folgen soll
Zur Selbsthilfegruppe für richtig schwierige Weibsners?![]()
Guckst du oben, das ist für richtig schwierige Fälle, da bist du zu harmlos.....Wo i mi anmelden?![]()
Ich bin DER außergewöhnlich brave Smurfy!Du bist ja immer noch einer

da bist du zu harmlos.....
Das dir keiner hier abnimmtIch bin DER außergewöhnlich brave Smurfy!![]()
Beides ist natürlich haarsträubender Unsinn.Richtig! Du tust so seriös und heimlich bist ein Wilder.![]()
Na für den richtigen Umgang mit aufmüpfigen Schlümpfen und Füxen![]()
Siehst du den Widerspruch nicht?Du bist ja immer noch einer
NeinSiehst du den Widerspruch nicht?![]()
Ich glaube, Dir fehlt die nötige Problemeinsicht für eine Selbsthilfegruppe.Wo i mi anmelden?![]()
Beides ist natürlich haarsträubender Unsinn.![]()

Ähm.Guckst du oben, das ist für richtig schwierige Fälle, da bist du zu harmlos.....![]()
Aber jetzt bin ich verwirrtNaja ........
Schimpfst du mich grad' unreflektiert?Ich glaube, Dir fehlt die nötige Problemeinsicht für eine Selbsthilfegruppe.![]()