- Reaktionen
- 115.009
- Checks
- 69
So sicher wär i ma da nicht![]()
Hat er die grünen gestohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sicher wär i ma da nicht![]()
Woher waßt Du des![]()
![]()
DeswegenIch bin halt ein braver Bub der sich einfach hier im Forum verlaufen hat![]()
Dann bist Du hier richtig, hier geht's nur ums Essen!Ich bin halt ein braver Bub der sich einfach hier im Forum verlaufen hat![]()
Nein, aber Strapshalter hätt ich zumindest schon mal geschenkt bekommen@Mitglied #628300 wird keine halterlosen Strümpfe an haben![]()
rezessivDer RBD setzt sich nicht durch, der is net dominant
Zeig herNein, aber Strapshalter hätt ich zumindest schon mal geschenkt bekommen![]()
Ich bin halt ein braver Bub der sich einfach hier im Forum verlaufen hat![]()

Da gibts nix zu schaun, halterlose findest bei mir nichtSo sicher wär i ma da nicht![]()
Immer, das wohle der anderen ist mir immer wichtigWie selbstlos![]()
Dazu müsst ichs jetzt mal findenZeig herund warum
![]()
Vielleicht war's ein versteckter Hinweis, dass Du an Strapon besorgen sollstDazu müsst ichs jetzt mal finden
Eine Freundin wollts eigentlich bei einem Flohmarkt hergeben, aber niemand wollte sie & dann hats mirs einfach gschenkt, weil sies nichtmehr mitheim nehmen wollt![]()
Vielleicht war's ein versteckter Hinweis, dass Du an Strapon besorgen sollst![]()
Stimmt, eigentlich kanns' na auch selber mitbringen
warum sollt ich den besorgen![]()
I hab ma de Tage a Schachtl so klane Linzerkipferl kauft...vanillekipferl![]()