- Reaktionen
- 115.012
- Checks
- 69
Heute is schon Tag, der Herr![]()
Herr
Und wenn ich morgens aufsteh, isses auch nicht recht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt darauf an, wie man seine Prioritäten verteilt....Brav wird überbewertet![]()
Is des sowas wie AFF mit umgekehrten VorzeichenTag des Herren is heute![]()
Und für nicht-brav verwende ich densmiley a bisserl zu oft
![]()
![]()

Is des sowas wie AFF mit umgekehrten Vorzeichen![]()
Halterlose Unterstellung!Vielleicht tust du aber auch einfach bissl überkompensieren & deshalb verwendest den so oft![]()
![]()
Dazu müsst ich mal wissen was AFF is![]()
....
Du bist seit mehr als zwei Jahren angemeldet und weißt nicht, was der AFF ist?Dazu müsst ich mal wissen was AFF is![]()
Halterlose Unterstellung!

Der RBD setzt sich nicht durch, der is net dominantDu bist seit mehr als zwei Jahren angemeldet und weißt nicht, was der AFF ist?
Dann brauchen wir vom RBD ja gar nicht erst reden.![]()
Des Afferl hob i goa nia bemerkt....
So die Richtung is das.![]()
Beim linken Bild könnte es sich auch um einen ganz "normalen" Coitus a tergo handeln und observierende Onanierer sind mitnichten obligat beim AFF.....
So die Richtung is das.![]()

Wer noch?Willst auch Deiner Zeit voraus sein![]()
So sicher wär i ma da nicht@Mitglied #628300 wird keine halterlosen Strümpfe an haben![]()
Wie selbstlosIch hab ja garned gfragt was du gerade an hast, aber ich stell mich gern drunter ja![]()
![]()

Du bist seit mehr als zwei Jahren angemeldet und weißt nicht, was der AFF ist?
Dann brauchen wir vom RBD ja gar nicht erst reden.![]()
Die Zeit ist noch nicht reif für den RBD, aber der kommt schon noch.Der RBD setzt sich nicht durch, der is net dominant