S
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das nächste Mal fragst halt einfach gleich einen alten, weisen Mann![]()
ui - danke
dassd mich nicht erwähnt hast

Ja!
Man muss mir nicht immer eine scheuern![]()
HellsichtigIch bin der volle Wiffzack!
Ich weiß heute schon dass es mi morgen net Arbeiten freut![]()
Da sich der gestrige Tag wie Sonntag angefühlt hat, bin ich heute voll angepisst, weil ich nicht arbeiten darf.Ich bin der volle Wiffzack!
Ich weiß heute schon dass es mi morgen net Arbeiten freut![]()

Ich hab heut alle Hände voll zu tun da ich gestern mit Erziehungsmaßnahmen beschäftigt warDa sich der gestrige Tag wie Sonntag angefühlt hat, bin ich heute voll angepisst, weil ich nicht arbeiten darf.![]()
Eventuell sollte ich unbezahlt Homeoffice machen.![]()

versprochen is versprochen!Pass auf, da fühlen sich hier auch einige angesprochenIch hab heut alle Hände voll zu tun da ich gestern mit Erziehungsmaßnahmen beschäftigt war
Bin so gern Mama
Jetzt brauch ma nur no an Tag wo die meschuggene Bande (Freunde vom Junior) alle Zeit haben zum Pizza essenversprochen is versprochen!

Hast du schon für die Innenraumkosmetikerin intensiv vorgereinigt?Guten Morgen!
Doofe innere Uhr.@Mitglied #587185, dafür kann ich jetzt gut nachvollziehen, warum Du so gerne zu früh munter wirst.
![]()

Ui jetzt die ganze WeltGood morning Welt
Haben alle schon die Uhren umgestellt?![]()
Ui jetzt die ganze WeltHabens Handy und der Tracker jo eh selber gemacht
Auto lass ich immer, geht auch 5 min vorMikrowelle und Auto muss ich manuell umstellen![]()
Warum?Good morning Welt
Haben alle schon die Uhren umgestellt?![]()