- Reaktionen
- 39.689
- Checks
- 87
@Mitglied #574153Am Schwarzmarkt???
Es liegt nicht an dir, es liegt an mir.
Ich hab' mich schon wieder verlesen.
Aber diesmal sag' ich nicht was ich da missverstanden habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #574153Am Schwarzmarkt???
Das Forum hat mich verdorben.
wieso ist es so unwahrscheinlich, dass ich Besuch da habe...??![]()
Hab mir Pizza geholt
ICH? Das war das Hubbdingens!1. Hast du mich gerade Alt genannt?
2. Das Forum hat mich verdorben. Hab' beim ersten drüber lesen MDH gelesen![]()
My dirty hobby.was ist MDH?
@Mitglied #705964 , ein wichtiger Einsatz.![]()
Brownies mog i ned so...Ich glaub, de san ihm zu gesund![]()
aja.... aber ich hätte wollen könne, dass ihr glaubt, dass keiner da ist, obwohl wer da ist und ich versehentlich 2 Pizzen fotografiert habe...Weil du üblicherweise präzise schreibst .......
Wie aufregend...Hatte heute 2 Champignonspaare und a Blüte im RucolaAnhang anzeigen 12978718Anhang anzeigen 12978719
Was ein Satz!aja.... aber ich hätte wollen könne, dass ihr glaubt, dass keiner da ist, obwohl wer da ist und ich versehentlich 2 Pizzen fotografiert habe...![]()
aber da muss man fürs rein schieben ja was zahlen und hat dann nichtmal was im Mund... diese Seite verstehe ich nicht...My dirty hobby.
Hint: dort wird nicht nur gottlos viel Pizza reingeschoben.![]()
Ach.ICH? Das war das Hubbdingens!
Schäm dich, du hast keine weisse Weste – das is ein weisses Deckmäntelchen!Ich sollte Abstand von dir halten - sonst werd ich auch noch verdorben!![]()
Das drückt ziemlich auf die Lebensqualität.Dafür kenne ich zu viele Leute mit Long Covid, um das so zu sehen.
Wage ich zu bezweifeln.und hat dann nichtmal was im Mund...
wir können ja mal gemeinsam Pizza bestellen! dann könnten wir gleich 4 Pizzen probieren!!!
Träumst du eher von warmen Eislutschern oder von kaltgebackenen Pizzen?wir können ja mal gemeinsam Pizza bestellen! dann könnten wir gleich 4 Pizzen probieren!!!![]()
Immerhin ein Thema das mir auch blühen könnteExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nixwas schauen wir den heute???