- Reaktionen
- 29.750
- Checks
- 9
Den
schwingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denschwingen.
Der war heit trockenem Fußes am Berg drom...
Sicha aum Bananenschnittn Gletscher...Der war heit trockenem Fußes am Berg drom...![]()
Des warrat schee wanns sowas liebliches gabat..Sicha aum Bananenschnittn Gletscher...![]()
Owa ned in Wien..Die hab ich schon gegessen, als ich noch in die Schule ging ........
Wuest ned de Anzige sei de welche hod??Jausn richtn .... heut bekommen meine Liebsten auch mal Eier![]()
Hab grad 10 Eier zum Kochen aufgsetzt, kommt die Nachbarin sie bräucht EierWuest ned de Anzige sei de welche hod??![]()
I kaufs bei meiner Bäuerin um 2,50 a 10er Schachtl...Recht viel teurer werdens bei dir a ned sei ..Hab grad 10 Eier zum Kochen aufgsetzt, kommt die Nachbarin sie bräucht Eier
Ich hätts teuer verkaufen können![]()
Am Feiertag um sechse abends verkauf' ich dir EIN Ei um 2,50.I kaufs bei meiner Bäuerin um 2,50 a 10er Schachtl...Recht viel teurer werdens bei dir a ned sei ..
Ich verlang 3 .... dafür Biofutter und echt viel Freilauf. Jeder sagt mir dass es zu billig ist, Stammkundschaften zahlen mir sowieso 4 Euro für 10.I kaufs bei meiner Bäuerin um 2,50 a 10er Schachtl...Recht viel teurer werdens bei dir a ned sei ..
Da krieg ich hier nicht mal 6!I kaufs bei meiner Bäuerin um 2,50 a 10er Schachtl...Recht viel teurer werdens bei dir a ned sei ..
Am Feiertag um sechse abends verkauf' ich dir EIN Ei um 2,50.
![]()
![]()
Was gabs denn heute so zu essen? Bräuchte mal wieder neue Ideen.....
an penisabdruck![]()
Und die sind eh schon übers MHD...Du kannst welche legen - ich hab nur zwei.![]()