- Reaktionen
- 56.282
- Checks
- 24
Aha, alles klar!Keinen gefährlichen!
Aber ein Weibchen![]()
Also gemeingefährlich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, alles klar!Keinen gefährlichen!
Aber ein Weibchen![]()
Nicht für andere WeibchenAha, alles klar!
Also gemeingefährlich.....![]()
Meiomei.....Nicht für andere Weibchen![]()
Außerdem ist die Brille wie eine Lupe, alles ist viel größer als original![]()
Da spart ma sich einen größeren MonitorGehört offenbar so, mit der Brille schaut man nur auf den Bildschirm.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber nicht, dass Du dann wieder Albträume hastMonster AG schauen![]()
Stehst vor dem Spiegel (oder hast ein Foto vom Mitglied #618038 zur Hand)?Monster AG schauen![]()

ganz so schlimm ist es gar nicht!

Stehst vor dem Spiegel (oder hast ein Foto vom Mitglied #618038 zur Hand)?
Glaub mir - ich hab dich ja schon gesehen - ganz so schlimm ist es gar nicht!![]()

weils geil ist... magst du es nicht, wenn man an deinen Fingern lutscht ??Frage - ich bin ja nicht mehr so gut mit der Jugend von heute, aber warum steckt man seiner Freundin in der Öffentlichkeit den Finger in den Mund? Noch dazu, wenn die beiden am Bahnhofboden sitzen und weiß nicht was für Bakterien sich auf seinen Fingern tummel![]()
oder er hat eine Frau...
Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!oder er hat eine Frau...![]()
was macht dir da solch eine Angst?Mal bloß den Teufel nicht an die Wand!