- Reaktionen
- 182.001
- Checks
- 101
doch doch - Schweinsbraten brauch ich auch nimma unbedingtVo ana Bosna kau ma si ned obessn..
Genau so weng wia von an Schnitzel..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch - Schweinsbraten brauch ich auch nimma unbedingtVo ana Bosna kau ma si ned obessn..
Genau so weng wia von an Schnitzel..
Auweh....doch doch - Schweinsbraten brauch ich auch nimma unbedingt![]()
Wer bist du und was hast du mit @Mitglied #574153 gemacht?doch doch - Schweinsbraten brauch ich auch nimma unbedingt![]()
ach - das passt schon. genügt einmal im Jahr - so wie SpanferkelAuweh....
Mechst bitte a Gehirn Computertomographie machen lassen??
Mach ma ernsthafte Sorgen..![]()
Zum Glück ist heute Weltnudeitag, wie passend hierdoch doch - Schweinsbraten brauch ich auch nimma unbedingt![]()
I hob in Krems scho Bosna gessn, do bist du nu a feichta Gedanke gwesnWeilst ehm nu nia a richtige kriagt hast...
Da hast owa höchstens a hoibe gessn und nu a Latzerl ghabt ..so viel älter ois i bist ned...I hob in Krems scho Bosna gessn, do bist du nu a feichta Gedanke gwesn![]()
das sollt aber definitiv nicht seinwarst beim Augenarzt vorher oder hat der Optiker die Dioptrien bei Dir gemessen?
echt eine reine Bildschirmbrille?Augenarzt
Gehört offenbar so, mit der Brille schaut man nur auf den Bildschirm. Wenn ich aufstehe muss ich die Brille runter nehmen.![]()
kloa gibts des. der abstand zum bildschirm is größer als beim normalen lesen.echt eine reine Bildschirmbrille?was es alles gibt
![]()
ReklamierenIch hab gerade meine Brille abgeholt.
Also richtig happy bin ich nicht
Wenn ich den Kopf bewege, bewegt sich auch das Bild in der Brille. Ist wie auf einem LSD Trip.
Außerdem ist die Brille wie eine Lupe, alles ist viel größer als original
Und die Gläser finde ich ur schwer obwohl das schon die dünnen sind. Hatte sie 3x kurz auf uns seit dem tun mir die Augen weh.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mir so eine günstige 20€ Brille von so einem Ständer bei der Supermarkt Kassa gekauft.
Anhang anzeigen 12975905
Anhang anzeigen 12975906
OK, aber das ist normal.Augenarzt
Gehört offenbar so, mit der Brille schaut man nur auf den Bildschirm. Wenn ich aufstehe muss ich die Brille runter nehmen.![]()
Kannst du aufhören, uns unter den Tisch zu kacken? Danke![]()
Sie hat z'viel trunken und kann ned erbrechen![]()

Tik Tok Challenge?Frage - ich bin ja nicht mehr so gut mit der Jugend von heute, aber warum steckt man seiner Freundin in der Öffentlichkeit den Finger in den Mund? Noch dazu, wenn die beiden am Bahnhofboden sitzen und weiß nicht was für Bakterien sich auf seinen Fingern tummel![]()

wozu die drei Minuten?Ich werde mir einmal den Wecker für morgen stellen - 5:03 kann schon was.![]()
Um Punkt kann jederwozu die drei Minuten?![]()