- Reaktionen
- 15.876
Deine Nudel!![]()
Er hat eine aromaumschlossene Nudel???
Was ist los hier heute?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deine Nudel!![]()
na um Gottes Willen, das wär jetzt schon wirklich tief!!!Deine Nudel!![]()
Freches Huhn!@Mitglied #640401![]()
von deinem .... ääähhh. Chili .... ääähhh Gemüsedingsbums .... noch aPortion eingefroren
![]()
Schließe mich an.besser i vertschüss mi für heit.
na um Gottes Willen, das wär jetzt schon wirklich tief!!!Wenn dann für meine Nudeln... also richtige... meine Nudel enthält eigenlich nur Eiweiß!
Freches Huhn!![]()

ich hab dir das ja auch gar nicht beantwortet....Das hab ich gar nicht gefragt!
Anhang anzeigen 12970057
Das hab ich gar nicht gefragt!
Anhang anzeigen 12970057
Bedeutet dass, dass er anfängt zu hüpfen, wenn er was will?Was denn?
Bisher hat er immer anständig gefragt, wer weiß ...... Midlife??? Ujeeeeeee ..... Er Midlife und ich auf Entzug. Des werd heiterBedeutet dass, das er anfängt zu hüpfen, wenn er was will?
Hab gehört, dass sich Partner von Grundschullehrerinnen melden müssen, bevor sie was sagen dürfen.
@Mitglied #60209 du kennst dich ja bei Lehrerinnen ausBedeutet dass, das er anfängt zu hüpfen, wenn er was will?
Hab gehört, dass sich Partner von Grundschullehrerinnen melden müssen, bevor sie was sagen dürfen.
Ah.ich hab dir das ja auch gar nicht beantwortet....
Hab mir gerade eine interessante technische Innovation angesehen!Was denn?
I.ch dachte i bin schuldHab mir gerade eine interessante technische Innovation angesehen!