- Reaktionen
- 15.876
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spaßbremse
Die Pfanne hat halt mehr Privilegien als so mancher Mann.....ois wenn DU angespritzt werdn wollen würdest....
....
![]()
Ich hatte ja @Mitglied #199846 Guster auf griechisch gemacht....
LabskausKannste gern wieder machen!
Vielleicht fällt dir ja auch was passendes ein, das man in Bremen bekommt. Da bin ich morgen und bin am überlegen wo und was wir da Essen wollen!![]()
Labskaus![]()
vor oim wenns die fingernägl lackiert, goi?Die Pfanne hat halt mehr Privilegien als so mancher Mann.....
![]()
![]()
Geh naaaaaaaLabskaus![]()
.... aauuuttsssccchhh... de Grammatik und Rechtschreibung tuat echt weh De is net von mir, hab nur des Bild gefunden.... aauuuttsssccchhh... de Grammatik und Rechtschreibung tuat echt weh
![]()
Was ist NCIS?Ich schau mal Soko Wien, da ich die heutigen NCIS Folgen schon gesehen hab
Was mach I mit einer Fettlackierung auf de Nägel?vor oim wenns die fingernägl lackiert, goi?![]()
Also wirklich...glatt fürn Arsch das....... aauuuttsssccchhh... de Grammatik und Rechtschreibung tuat echt weh
![]()
nau hearst..... spätestens beim 2ten bild spielt des ois ka rolle mehr.... aauuuttsssccchhh... de Grammatik und Rechtschreibung tuat echt weh
![]()
keine ahnungWas mach I mit einer Fettlackierung auf de Nägel?![]()