M
Gast
(Gelöschter Account)
Zwei (widersprüchliche) Probleme: Ich hab zwei linke Hände und mein Stundensatz ist hochI see.... ja, da lagst du komplett daneben.... wobei.... im garten wäre tatsächlich einiges zu tun. Hast du zeit?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwei (widersprüchliche) Probleme: Ich hab zwei linke Hände und mein Stundensatz ist hochI see.... ja, da lagst du komplett daneben.... wobei.... im garten wäre tatsächlich einiges zu tun. Hast du zeit?![]()

kanns sein, dass Du dasIch mag heute nicht mehr arbeiten![]()
War auch mein Gedanke.kanns sein, dass Du das-Emoticon komplett anders vastehst, als ich
![]()
Super Bilderrätsel!
Ach, so Leute kenne ich auch...Ja, genau.... wobei ich in dem fall jemand meine der gar nicht arbeiten geht![]()
Ja, schwerer Eis- und Sofa-EntzugDu hast bestimmt schon Eisentzugserscheinungen und musst nach hause gehen....![]()
Zwei Stunden noch
Is scho siebene???
Nein, glaube ich nichtkanns sein, dass Du das-Emoticon komplett anders vastehst, als ich
![]()
Ja, Ja, Ja!des is doch ka Arsch sondern a Afferl wos sich die Augerl zuhält
Hecke schneiden?I see.... ja, da lagst du komplett daneben.... wobei.... im garten wäre tatsächlich einiges zu tun. Hast du zeit?![]()
Pool einwintern, schildkrötenhaus ordentlich abdecken, terrassenmöbel verräumen etc. pp.Hecke schneiden?![]()
Das ist nun wirklich widersprüchlich.... was rechtfertigt denn deinen hohen Stundensatz?Zwei (widersprüchliche) Probleme: Ich hab zwei linke Hände und mein Stundensatz ist hoch![]()
Schmerzengeld. Weil ich vorher dem K. Ploberger zur Einschulung zuhören musste.Das ist nun wirklich widersprüchlich.... was rechtfertigt denn deinen hohen Stundensatz?